Hallo liebe Familie,
Ich möchte hier mal eine ziemlich provokante Frage stellen. Warum fliegt ihr hier?
Immer wieder ärgere ich mich über Gemecker über gewisse Probleme, die der Flusi bereitet.
Den Einen reicht bei manchem Flugzeug die Systemtiefe nicht, andere sind enttäuscht, wenn sie keine Framerate von 60 erreichen. Wieder Andere brauchen 10 verschiedene Lackierungen für ihre Flugzeuge. Für mich wirkt das Alles übertrieben..... Also für mich, jeder, wie er mag. Aber nicht dauernd meckern.
Die Systemtiefe ist interessant, verbessert aber doch nicht das Fluggefühl. Wenn ich eine große Verkehrsmaschine wie in echt fliege, fliege ich doch maximal von Hand 2 x 15 Minuten. Also Start und Landung,der Rest ist Knöpfchenbedienen.
Von der traumhaften Landschaft sehe ich auch nur was bei Start und Landung.
Mir hat mal ein echter Pilot gesagt, Verkehrsmaschinen fliegen ist wie Busfahren.
Was die Framerate betrifft, muss ich immer lachen. Das menschliche Auge schafft nur max. 20 Bilder pro Sekunde zu erkennen. Danach wird es ein Film. Also was sollen 60 FpS bewirken?
Na und die Lackierung der Maschine hat wohl keinen Einfluss auf das Flugverhalten.
Aber Eins ist für mich die größte Motivation, den Flusi zu benutzen. Ich habe eine weltweite Landschaftsdarstellung, wie sie noch nie in dieser Qualität angeboten wurde. Da schreit es förmlich danach, mit kleinen Flugzeugen die Welt zu erkunden. Und das ganze ohne Risiko und CO2 Ausstoß.
So,... Das musste ich mal los werden. Ist auch überhaupt nicht böse gemeint.