Hallo,
seit 2 Wochen nutze ich den VR Modus mit meiner HP Reverb G2.
Aber seit gestern kann nicht mehr in den VR Modus wechseln.
MSFS stürzt einfach immer ab. An dem neuen Nvidea Teiber kann es ja nicht liegen.
VG
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
Hallo,
seit 2 Wochen nutze ich den VR Modus mit meiner HP Reverb G2.
Aber seit gestern kann nicht mehr in den VR Modus wechseln.
MSFS stürzt einfach immer ab. An dem neuen Nvidea Teiber kann es ja nicht liegen.
VG
An dem neuen Nvidea Teiber kann es ja nicht liegen.
da wäre ich mir nicht so sicher...das hatten Wir auch schon
Also meine Brille wollte gestern auch nicht richtig umschalten.
Als ich schon fast aufgeben und wieder in 2D wechseln wollte, ging es plötzlich.
Die VR ist manchmal launisch und auch abhängig von der Reihenfolge beim Aktivieren. Ich bekomme auch jeden Monat Updates für meine [definition='24','0']AMD[/definition] Grafikkarte.
Das macht sicher auch manches Problem. Aber irgendwann läuft es dann wieder.
Hallöchen,
ich nutze ebenfalls die HP Reverb G2. Bei mir gibt es nach dem Nvidia Treiber Update keinerlei Probleme. Wann aktivierst du denn deine VR Brille? Nach dem Start des MSFS oder davor? Das hatte bei mir mal zu Abstürzen geführt.
Grüßle
Also ich starte VR erst, wenn die Maschine zum Taxi bereit ist. Es lassen sich die Schalter leichter in 2D bedienen.
Ach du meine Güte.
Die Benachrichtigungen sind bei mir in den SPAM eingegangen.
Tut mir echt leid, ich habe nicht bemerkt, dass mir schon jemand geschrieben hat.
Ich habe mein mixed reality deinstalliert und wieder erneut installiert. Es geht nun alles wieder.
Trotzdem vielen Dank für die raschen Antworten.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!