Probleme mit dem VR Modus

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    seit 2 Wochen nutze ich den VR Modus mit meiner HP Reverb G2.
    Aber seit gestern kann nicht mehr in den VR Modus wechseln. :thinking_face:

    MSFS stürzt einfach immer ab. An dem neuen Nvidea Teiber kann es ja nicht liegen.

    VG

  • Also meine Brille wollte gestern auch nicht richtig umschalten.

    Als ich schon fast aufgeben und wieder in 2D wechseln wollte, ging es plötzlich.

    Die VR ist manchmal launisch und auch abhängig von der Reihenfolge beim Aktivieren. Ich bekomme auch jeden Monat Updates für meine [definition='24','0']AMD[/definition] Grafikkarte.

    Das macht sicher auch manches Problem. Aber irgendwann läuft es dann wieder.

  • Hallöchen,

    ich nutze ebenfalls die HP Reverb G2. Bei mir gibt es nach dem Nvidia Treiber Update keinerlei Probleme. Wann aktivierst du denn deine VR Brille? Nach dem Start des MSFS oder davor? Das hatte bei mir mal zu Abstürzen geführt.

    Grüßle

  • Ach du meine Güte.

    Die Benachrichtigungen sind bei mir in den SPAM eingegangen.

    Tut mir echt leid, ich habe nicht bemerkt, dass mir schon jemand geschrieben hat.

    Ich habe mein mixed reality deinstalliert und wieder erneut installiert. Es geht nun alles wieder.

    Trotzdem vielen Dank für die raschen Antworten.

    VG

  • Slowfox 25. Januar 2022 um 13:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!