Problem beim Starten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin, ich habe mir heute den Flight Simulator gekauft und installiert. Nun wenn ich starte lädt alles ganz normal, bis das spiel zirka drei viertel geladen ist. Denn gehen die FPS auf 1 FPS runter und das spiel startet. Nun bin ich im normalen Start Menü mit 1FPS und kann nichts machen. Gibt es irgendeine Lösung die dieses Problem löst.

    MFG Nico

  • Hallo Nico,

    die RTX hat doch dieses Kontrollprogramm. Stell da mal den FS als Game ein und prüfe die vorgeschlagenen zu den realen Einstellungen. Vielleicht liegt da irgendwo ein Fehler. Erst mal die vorgeschlagenen Einstellungen übernehmen und sehen, was passiert.


    Gruß SQ

  • Hallo Nico, hast du alle Software aktuell, insbesondere Win Updates und Grafiktreiber?

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!