A32NX Fahrwerk ausfahren ohne Turbinen

• Hallo zusammen,

ich wollte gerade mal eine Notlandung simulieren und habe beide Triebwerke abgeschaltet.

Die APU blieb eingeschaltet. Leider kann man so das Fahrwerk nicht mehr ausfahren.

Wer kann mir verraten, wie man das Fahrwerk ohne Triebwerke rausbekommt?

Hardware:
    ASUS X570 Prime-Pro
    AMD R9 3950X
    RX 6900XT
    4x16GB 3600 MHZ DDR4 CL17
    NVME M.2 960 Pro 512GB

• Offizieller Beitrag

Hallo Sven,

Schön, dich hier anzuteffen! ;)

Bei Bedarf, kannst du falls du möchtest, gerne noch deine Signatur ergänzen!

Aber nun zu deiner Frage.

Bezieht sich deine Frage auf den A320 Fly-By-Wire Mod? oder auf den "Normalen" MSFS2020 A320?

Wenn es sich um dein A320 FBW Mod handelt, so meine ich, ist das aktuell noch nicht möglich.

Normalerweise kannst eine Art Mechanismus auslösen welche das Fahrwerk unter Schwerkraft ausfährt: Oder im Englischen: "The Emergency Gravity Gear Extension"

Dieser Hebel befindet sich normalerweise etwas unterhalb der Parkbremse.

Hier ein Bild:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Aber soweit ich weis, ist das beim Fly By Wire noch nicht unterstützt, da es sich hierbei um "Non Normals" handelt und dass wird vermutlich irgendwann später kommen.

Den "normalen" A320 hab ich mir nicht im Detail angesehen, daher kann ich dazu leider nichts sagen.

Lieben Gruß und schönen Abend noch,

Vincent

Viele Grüße

Vincent

• Hallo vincentxx, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja ich meine den A32NX.

Die Signatur werde ich morgen ergänzen.

Hardware:
    ASUS X570 Prime-Pro
    AMD R9 3950X
    RX 6900XT
    4x16GB 3600 MHZ DDR4 CL17
    NVME M.2 960 Pro 512GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!