Helikopter H135 | H145 Steuerungsprobleme

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manne,

    du kannst den Namen des Themas ändern, aber nicht verschieben.

    Was soll denn wohin??

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist jetzt in:

    Forum / Flugzeuge und Helikopter / Hubschrauber


    Bin schon länger Im Mod-Team, weiß nicht ob du das kannst.

    Wenn, dann: Deine erste Frage: oben beim Thema "Thema bearbeiten".

    Dann auf "Thema verschieben". Wenn du es so nicht hast scheib nochmal hier. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es hat es verschoben. Das merkst du als User nicht.

    Wenn es verschoben ist und jemand dann antwortet, klickst du drauf um zu lesen,

    aber das Verzeichnis ist ein anderes.

    edit:

    Habe die Beiträge mal in ein neues Thema verschoben.


    Wie sehen denn deine Achseneinstellungen aus?

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Manne, der H145 wird doch über dieses "AirlandFS" angesteuert, musst du darin vielleicht noch das richtige Profil aktivieren?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manne72,


    Helikopter sind nicht mein Ding im Flugsimulator. Da kann ich auch überhaupt nichts zu sagen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Hallo ruetzi ,

    ich möchte nochmal auf deine Antwort von Sonntag den 16.01.2022 eingehen .

    ich danke dir nochmals für den Hinweis auf das Video von JayDee !

    Mir ist nur nicht klar was du damit gemeint hast ( das sogar du das verstanden hast ) .

    " Ein Schelm der böses dabei denkt "

    Viele Grüße

    Manne 72

  • Hallo vincentxx ,

    ich möchte nochmals auf meinen Beitrag und deine Antwort vom 16.01.2022 eingehen .

    Offensichtlich habe ich mit meiner Klage das keiner auf meine Anfrage reagiert hat nun doch eine Resonanz ausgelöst . Ich stelle fest das die Forum- Teilnehmer wohl doch eine tolle Truppe sind !

    Ich bleibe !!!!!

    Gruß

    Manne 72

  • Mir ist nur nicht klar was du damit gemeint hast ( das sogar du das verstanden hast )

    Damit habe ich nur andeuten wollen, dass, wenn ich das verstehe, das auch alle anderen verstehen werden, wenn JayDee das so ausführlich erklärt. :winking_face:


    Gruß

    ruetzi

  • Hallo, komme mit dem Hubi einfach nicht klar. Liegt bestimmt an der Vergangenheit als Jet-Traiver. Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Danke Hbbyoilot, werde Deinen Rat berücksichtigen. Nie aufgeben! Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Hallo Toni ,

    ich kann deine Verzweiflung verstehen ! Auch ich bin noch nicht so lange im Heli unterwegs .

    Nach guten Ratschlägen aus dem Forum und auf YouTube Video von JayDee ( Airbus H145 Helicopter

    Steuerung&Autopilot ) komme ich unterdessen gut mit dem Helikopter klar . Das wäre meine Empfehlung . Es kommt natürlich darauf an was du zur Steuerung deines Helis für ein Equipment benutzt !!!!! . Ich kann dir auch das Video auf YouTube von Rotor Sim Pilot (Flight Control Setup

    Thrustmaster/Xbox/T1600M/MSFS 2020/H135/Airbus Helicopter empfehlen .

    guten Flug Gruß

    Manne 72

  • Danke. Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!