FlyByWire A320 -

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo !

    Wie kann ich es generell im fs2020 einstellen, dass ich bei FlyByWire den "managed mode" oder "selected mode" wählen kann. Bei mir kann ich die knöpfe, egal in der [definition='118','0']FCU[/definition] oder sonst , nicht ziehen oder drücken.

    Danke für eure Hilfe

    Klaus

  • Hallo !

    ich dachte mir, wenn ich mit der Maus über den Drehknopf der [definition='118','0']FCU[/definition] fahre.. sollte ein kleiner Pfeil nach / oben oder unten erscheinen... und so das Ziehen/Drücken ermöglichen..

    das geht bei mir aber nicht.... ich kann die Knöpfe nur drehen...

    Irgendwann als ich den Fs2020 neu installiert habe und noch nicht den FlybyWire nutzte, hat das im a320 funktioniert... jetzt geht das nicht mehr.

    lg

    klaus

  • ich dachte mir, wenn ich mit der Maus über den Drehknopf der [definition='118','0']FCU[/definition] fahre.. sollte ein kleiner Pfeil nach / oben oder unten erscheinen... und so das Ziehen/Drücken ermöglichen..

    So ist das auch richtig. In der MCDU gibt es nix zum Ziehen :winking_face:

    Gehe bitte mal in die Optionen des Sim->Allgemeine Optionen->Barrierefreiheit und hier das "Cockpit Interaktionsystem" auf "Klassisch" stellen. Danach sollte es wie von dir beschrieben funktionieren.

  • Slowfox 14. Januar 2022 um 21:31

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!