Flusibilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, endlich habe ich die Lufthansa Lackierung für die A 320 neo. Hier in Wien. Gruß Toni

    Bilder

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann scheint es ja zu funktionieren. Nur entspricht dieser Tower - wie ich aus der Realität kenne - in keiner Weise dem Original. Und dies trotz des Updates?😂

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Wir sind doch hier in der Kategorie :

    MSFS-2020 Fragen & Hilfe.

    Und wieder, was ist das Problem bzw die Frage?

    Gruß Axel aus EDNX

    Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.

    Intel Core i9-10900K, 10x 3.7 GHz |MSI Z490 GAMING PLUS | 32GB DDR4-3000 |NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, 8GB | SSD: 2TB Samsung 860 QVO |SSD Samsung 1TB SSD 870 EVO (only for FS2020) |HDD: 2TB Seagate IronWolf | Thrustmaster TCA Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Axel, hast Recht. Wird verschoben.

    Danke. Hätte ich schon vor 2 Stunden machen sollen, dann hätte ich jetzt keine Probleme.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo, ist ja richtig. Wollte nur meine Freude über den kleinen Erfolg teilen. Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Hätte ich schon vor 2 Stunden machen sollen

    Hallo Wolfgang,


    was sind schon 2 Stunden. Da bekomme ich noch nicht mal mein Flugzeug ans Laufen ...


    Gruß

    ruetzi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ist ja richtig. Wollte nur meine Freude über den kleinen Erfolg teilen. Gruß Toni

    Hallo Toni,

    du hast es gut gemacht.

    Wenn etwas ohne Fragen/Hilfe ist, dann verschiebt ein Moderator

    das Thema in ein anderes Oberthema. Dafür sind wir da. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • mit der Ju 52 auf dem Weg von Damaskus nach Bagdad


    Mein Gott wie wohltuend das Piepsen des VOR Signals nach 1,5 Stunden Karte und Kompass ist!


    Gruß

    Andreas


    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Erste Einführungsrunde mit der neuen Bücker Bü 131.

    Ich mag den Vogel und bereue den Kauf nicht. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Gruß

    Andreas


    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Hallo Andreas

    ich habe sie mir auch zugelegt.

    Bücker Jungmann 131 im Marktplatz

    Sie hat zwei schwerwiegende Fehler

    1. Heckrad lässt sich nicht blockieren.
    2. Pendelschlauch Umschaltung für Treibstoff fehlt, in der Rückenlage stellt der Motor ab.
    3. Die Bücker hätte eine Reisefluggeschwindigkeit von 120 kmh und nicht 100, 100 kmh wäre die Anfluggeschwindigkeit .
    4. Der Motor lässt sich nur über shift + E starten.
    5. Der Pilot hätte normalerweise eine Lederkappe an.
    6. Passagier vorne ist Unsichtbar.


    Ich bin die Bücker HB-UUV 30 Jahre lang geflogen. Schön wenn das bei diesem Flugzeug funktionieren würde.


    LG


    Renato

    Hardware:

    WIN10 Pro, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce RTX 3080 10 Gbyte GDDR6X, 1 SSD 1TB ( WIN10 ) 2x SSD 1TB,1x SSD 2TB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo,1x PLEXTOR DVDR, Saitek X56 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals, Stream Deck.

  • Hallo Andreas

    ich habe sie mir auch zugelegt

    ...

    1. Der Motor lässt sich nur über shift + E starten.

    Moin

    Das stimmt nicht! Ich kann den Motor manuell starten!

    Hast du eventuell den Magbetschalter nicht an?


    Gruß

    Andreas


    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Moin

    Hier findest du ein Manual für die Bücker (falls du es nicht schon hast).

    Dort sind auch Bugs aufgelistet, die z.T. Asobo-bedingt sind.


    Trinidad TB21 GT Turbo


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • wirklich ein schönes Flugzeug Danke für den Typ zur Anleitung schönen tag an allen.


    Gruss

    Jean-pierre

    Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz

    Installierte Ram 64.0 GB

    Windows 11 Pro

    Asus TUF Gaming Z490-Plus WiFi

    1 Samsung 32 Monitor

    2 X SSD Samsung 1TB

    Nvidia Geforce RTX 3060

    X52 Professional Space/Flight H.O.T.A.S.

    MSFS 1.34.16.0

  • Hatte Langeweile und bin mal über die Rechenzentren meines Lielingserver-Providers (Hetzner) geflogen :smiling_face:


    Falkenstein, Vogtland (Übrigens das größte RZ in Deutschland):


    Nürnberg:


    Helsinki:




    An die Fotoprofis, was könnte ich tun um die Fotografie im Spiel zu verbessern?


    Lieben Gruß

  • An die Fotoprofis, was könnte ich tun um die Fotografie im Spiel zu verbessern?

    Als allererstes die Instrumente ausblenden!

    Dann gucken, dass man Fotoflüge zu Zeiten macht wo das Licht harmonischer erscheint, also meist Morgen- oder Abendstunden.

    Als nächstes schalte ich für Screenshots immer auf die Drohne, die gibt mir mehr Möglichkeiten passende Perspektiven zu finden.

    Zu guter Letzt, aber ein sehr wichtiger Punkt: Man braucht auch ein Auge für das Objekt. Ich kenne Leute, die haben sich für viel Geld eine SLR Kamera gekauft und bekommen damit kein gescheites Bild hin...

  • Moin,

    ok, dann mal los......


    Anflug auf Kahului, Maui (Hawai'i)


    Anflug Vancouver


    Hamburg


    Gruß Kai

    CPU : Intel Core i5 12600K, 3700 Mhz

    Mainboard : Gigabyte Z690M AORUS Elite AX

    RAM : 16GB DDR4

    Grafikkarte : NVIDIA GeForce RTX 3060Ti

    Speicher : 512GB SSD, 1TB HDD

    Betriebssystem : Windows 11 Home


    Thrustmaster TCA Sidestick, Thrustmaster Quadrant Airbus Edition

  • Moin

    Gestern meinen ersten Ausflug mit der Goose gemacht und schon den linken Motor gebritzelt! :unamused_face:

    Keine Ahnung wie und warum!? :thinking_face:


    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Abflug Salzburg - Klagenfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!