Instrumente werden alle schwarz

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, ich habe ab und zu das Problem, dass während eines Fluges (manchmal auch schon auf dem Weg zur [definition='102','0']RWY[/definition]) mit dem Airbus 320 die Instrumente alle schwarz werden. Die Triebwerke laufen, aber es ist komplett alles dunkel. Ich fliege mit der xbox Series s. Ein Workaround habe ich gefunden - ist aber umständlich: Flug speichern, xbox komplett runter fahren und alles noch einmal neu starten. Habt ihr auch das Problem bzw. wenn ja, wie löst ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo straka77,


    Willkommen im Forum. Leider tritt dieser Fehler hin und wieder auf. In diesem Fall hilft im Moment wirklich nur der Neustart. Ist ärgerlich aber vll bekommen die das irgendwann mal hin.


    VG Hardy

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte das Problem auch gerade heute wieder, tritt wie gesagt sporadisch auf. War im Anflug mit der 747 auf Ancorage als es dunkel wurde. Ich ''rette'' den Flug dann indem ich mit der Aussensicht lande, da hat man ja noch ein paar wichtige Instrumente. Wenn das Wetter halbwegs gut ist kann man das als Notbehelf machen.


    VG Hardy

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!