Update für A32NX von FlyByWire

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, Moin Moin
    Für den A32NX hat heute FlyByWire einen patch veröffentlicht: V 0.7.4
    Gruß
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Alsterflieger

    Hat das Thema aus dem Forum Updates nach Jets verschoben.
  • Kann bestätigen..die Stable version 0.7.4 läuft bei mir nach dem Update wieder !

    Lg.Reini

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • bin mit der dev von LOWG nach LOWI geflogen , [definition='120','0']IFR[/definition] geht noch immer nicht , Wetterradar inop., sonst passt alles ...probiere jetzt stable und dann A 320 von MS ...

    Intel Core i7-8700 , Samsung SSD 980 GB , NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Win 11 Home

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hy.

    Gerade in LOWW gelandet..

    Weder [definition='125','0']ILS[/definition] angezeigt..noch LOC noch APPR aktivieren können..

    Keine Ahnung..liegts an falscher Eingabe von mir oda sonst was 🤣

    Muss man ja schon froh sein das der Flug ohne Absturz des PCs durchhält 🤣

    Lg.Reini

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • bin mit der dev von LOWG nach LOWI geflogen , [definition='120','0']IFR[/definition] geht noch immer nicht , Wetterradar inop., sonst passt alles ...probiere jetzt stable und dann A 320 von MS ...

    Wie meinst du das, [definition='120','0']IFR[/definition] geht nicht? Hatte mit der Dev. kein Problem im [definition='120','0']IFR[/definition].

    Wenn du damt meinst, dass du keine Clearence einholen kannst, dann musst du bei der Dev Version, im EFB unter dem Reiter Simulation, den Flugplan von "LOAD" auf "SAVE" umstellen. Damit kann man die Clearence wieder einholen.

    Werde aber auch wieder auf die Stable wechseln.

  • Ok ! Weis nicht was EFB ist , wurscht wie der österreicher sagt , an anderer stelle schon Fanta 4 zitiert !

    Flog heute von LOWG nach LOWI , [definition='120','0']IFR[/definition] wurde mir niemals angeboten , Landeanflug war ohnehin 08 [definition='122','0']VFR[/definition] , danach umgeschaltet auf stable version . LOWG nach LOWW , Tower freigabe fragt plötzlich nach [definition='120','0']IFR[/definition] , also alles OK ! Landung mit [definition='125','0']ILS[/definition] und APPR möglich , aber WX und T nicht mehr da , obwohl vorher schon !

    Trotzdem TOLLE ARBEIT vom GiThub TEAM !!!!!

    In einem halben Jahr haben wir das halbwegs perfekt , so wie B 373 max , .... nö scherz

    Es kann ja nur besser werden , aber eine A 380 zu feiern ist schrott ! :face_with_tongue:

    Intel Core i7-8700 , Samsung SSD 980 GB , NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Win 11 Home

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ok ! Weis nicht was EFB ist , wurscht wie der österreicher sagt , an anderer stelle schon Fanta 4 zitiert !

    Flog heute von LOWG nach LOWI , [definition='120','0']IFR[/definition] wurde mir niemals angeboten , Landeanflug war ohnehin 08 [definition='122','0']VFR[/definition] , danach umgeschaltet auf stable version . LOWG nach LOWW , Tower freigabe fragt plötzlich nach [definition='120','0']IFR[/definition] , also alles OK ! Landung mit [definition='125','0']ILS[/definition] und APPR möglich , aber WX und T nicht mehr da , obwohl vorher schon !

    Trotzdem TOLLE ARBEIT vom GiThub TEAM !!!!!

    In einem halben Jahr haben wir das halbwegs perfekt , so wie B 373 max , .... nö scherz

    Es kann ja nur besser werden , aber eine A 380 zu feiern ist schrott ! :face_with_tongue:

    Glaub 1 bier daneben ist zu wenig 🤣🤣🤣👍

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Ich zitiere "

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x "

    Kein Mensch sprach von 1 Bier geschweige " Schatz , EIN BIER " "

    Intel Core i7-8700 , Samsung SSD 980 GB , NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Win 11 Home

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x :smiling_face_with_sunglasses:

  • 1..2..3..viele..schönes Wochenende 😎

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Lieber Reini !

    Koeli1970 weist auf 9 Jhre jünger hin ! :winking_face_with_tongue:

    Ja , schaun ma uns des mal an was die fbw Truppe macht !

    Ich sag immer , gratis ist umsunst und umsonst is nix !

    Bin beim FS seit glaub i 19xx dabei , macht spass , die Frau fragt mich seit jahren warum und seit letztem Jahr, wo man über die eigenen Häuser ( Graz ) fliegt , besonders Helikopter, versteht sie wegen aktuellem Wetter ob wir nicht schauen könnten , was der Nachbar macht :loudly_crying_face:

    LG

    Intel Core i7-8700 , Samsung SSD 980 GB , NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Win 11 Home

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hast recht..schon geflogen..da war die grafikkarte noch wie blatt papier...häuser würfeln und Flugzeuge 3 Striche 👍😎

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Sorry hab 2 Wörter verschlammpt :

    aktuellem Wetter es und ob wir nicht

    Intel Core i7-8700 , Samsung SSD 980 GB , NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Win 11 Home

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x :smiling_face_with_sunglasses:

  • Laptop hatte 50 MB alles incl .

    Schluss jetzt

    Intel Core i7-8700 , Samsung SSD 980 GB , NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Win 11 Home

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x :smiling_face_with_sunglasses:

  • Stimmt..

    4 mb ram beim 486 pc..7 disketten win.

    Schluss jetzt 😎🤣🤣

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das Thema als beantwortet an.

    So viel Bier in einem Thema. :grinning_squinting_face:

    Ich schliesse es mal.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!