Autopilot bei 747 (Salty) fängt Glideslope nicht (mehr)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, darf ich euch mit einer Frage nerven?


    Kann es sein, dass der Autopilot der B747 (habs jetzt nur mit Salty probiert) nach dem letzten MSFS-Update nicht mehr funktioniert?

    Konkret war es mir gestern nicht möglich, bei drei Flughäfen (KLAX/KLAS/EDDM) eine Autopilotlandung hinzurkriegen.

    Trotz gedrücktem APR-Button und aktivieren Autopilot hat der Flieger nie den Glidescope gecaptured sondern ist stur auf seiner Höhe geblieben.

    Ich bilde mir ein, dass das schonmal funktioniert hat, kann es jetzt aber auch nicht beschwören :-0


    Ich bin jetzt zum Glück so fit, dass ich [definition='125','0']ILS[/definition] -Landungen auch ohne [definition='130','0']AP[/definition] ziemlich sicher hinkriege, aber es nervt mich.


    Mach ich da was falsch?


    Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke!


    Servus, viggo


    Hardware:

    PC, i7 10900, Nvidia 3800TI, 32 G, Virpil Controlls

    PC, Lenvo 7i Tower,

    Intel i7

    16 GB, 1 TB

    Nvidia 3070,

    Windows 10

    4 K Dell 32-Zoll-Monitor

    Virpil Controlls Stick und Throttle

  • Ich hab das Problem beim A320fbw auch , hab aber noch nerven und siehs als sport , probiers aber noch aus ....

    Intel Core i7-8700 , Samsung SSD 980 GB , NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Win 11 Home

    Kühlung : Bier neben Thrustmaster T-Flight stick x :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hi, also der FBW geht bei mir tadellos..


    Dafür spinnt der Autothrottle beim 787, der reagiert nicht auf eingaben, und die LED blinkt nur...

    PC, Lenvo 7i Tower,

    Intel i7

    16 GB, 1 TB

    Nvidia 3070,

    Windows 10

    4 K Dell 32-Zoll-Monitor

    Virpil Controlls Stick und Throttle

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!