A PILOT'S LIFE

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi


    hat von euch wer das Programm A Pilot's Life von Simbitworld?

    Ich hab da nämlich ein Problem, auf das vom Support irgendwie nicht eingegangen wird. Es geht um Tegel. Ich bekomme immer wieder Tegel in den Flugplan obwohl es diesen Airport ja nicht mehr gibt und das ist ganz schön lästig. Jetzt wollte ich wissen, ob das sonst noch wer nutzt und wie derjenige damit umgeht? Eventuell gibt es ja eine einfache Lösung auf die ich nicht komme.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich war gerade mal auf der Seite des Herstellers. Danach ist die letzte Version von August 2020 und es gab trotz der ganzen Updates des Flugsimulators keine neue Version. Es stellt sich mir dann die Frage, ob das Addon überhaupt kompatibel mit der aktuellen Version ist… wenn es kompatibel wäre, ist dann wichtig, auf welche AirPort-Datenbank zurückgegriffen wird. Alles in allem viele große Fragezeichen.

  • Ja, es ist mit dem MSFS kompatibel, es funtioniert ja so sehr gut. Nur die Airport Datenbank ist veraltet und das wird irgendwie vernachlässigt, da an Version 2 gearbeitet wird. Das aber auch schon ewig.

    Im Discort bekommt man zu allem Hilfe, nur nicht wenn es um Tegel, bzw verwaiste Flughäfen geht.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!