Ich sehe keine Flugzeuge im Multiplayer

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo ,

    ich habe in den Flugbedingungen bei Mehrspieler auf alle Spieler gestellt und finde egal wo ich schau, weder auf der Weltkarte, noch im Spiel selber andere Spieler. Ich gehe nicht davon aus, dass zu dem Zeitpunkt einfach keine Spieler Online sind, da der Simulator ja sehr beliebt ist und ich wirklich zu keiner zeit an keinem Ort einen anderen Spieler entdecken kann. Könnte das Problem vielleicht mit meinem Microsoft-Konto Zusammenhängen?

    Ich freu mich über eure Antwort.

    Liebe Grüße,

    Marcel :smiling_face:

  • Hallo ,

    ich habe in den Flugbedingungen bei Mehrspieler auf alle Spieler gestellt und finde egal wo ich schau, weder auf der Weltkarte, noch im Spiel selber andere Spieler. Ich gehe nicht davon aus, dass zu dem Zeitpunkt einfach keine Spieler Online sind, da der Simulator ja sehr beliebt ist und ich wirklich zu keiner zeit an keinem Ort einen anderen Spieler entdecken kann. Könnte das Problem vielleicht mit meinem Microsoft-Konto Zusammenhängen?

    Ich freu mich über eure Antwort.

    Liebe Grüße,

    Marcel :smiling_face:

    Nein das Problem liegt an dem EXTREM verbugten Simulator. Ich bin auch wieder auf 180...

    Seit dem letzten Update ist kein richtiges Fliegen mehr möglich.

    Und dein Multiplayer Problem ist nicht nur ein Einzelfall. Bei mir muss ich mehrmals auf ALLE SPIELER klicken und auf der Karte raus und rein scrollen. Irgendwann, wenn der Simulator Lust hat zeigt es dann in der Region wo man gerade auf der Karte ist grüne Punkte an. Dann weis man, aha ich bin online. Aber oftmals kommen auch gar keine grünen Punkte.

    Der a320 ist nicht steuerbar, der Multiplayer geht nicht immer, extreme Performance Einbrüche trotz neuem Gaming PC...usw. da hätte man mehr erwartet von einem Konzern wie Microsoft.

    Das muss einer auch mal klar stellen, alles schön reden bringt nichts. :unamused_face:

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!