Bandbreite zu niedrieg...

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen

    Seit heute habe ich mal wieder ein ganz neues Problem, dass ich vorher nie hatte. Jedesmal wenn ein Flug geladen wird kommt die Mitteilung, dass die Bandbreite zu niedrig sei... Keine Ahnung wie der Flusi auf diese "Idee kommt" , Im Schnitt habe ich eine Geschwindigkeit von 118 MB, was eigentlich mehr als genug sein sollte.

    PYP1M9C

    Und dieses Problem habe ich jetzt erst im FS erhalten, eigenartig ist, dass die Verbindung während dem Flug plötzlich mal stockt und wieder kommt, obwohl Windows die Verbindung stets online anzeigt.

  • Heute das ganze mal probiert mit dem "Google Maps" Mod... Ironischerweise kam da diese Meldung nicht und konnte die Maps in ganzer Pracht betrachten. Daher vermute ich selbst auch, dass wohl am ehesten mit dem Microsoft-Server zusammenhängt, stellt sich für mich dann aber die Frage, ob noch viele mehr dieses Problem haben, aber so lange es ja klappt, bestens... :).

  • Claus2508 27. Dezember 2021 um 09:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!