Bandbreite zu niedrieg...

  • Welche Hardware wird benutzt?
    siehe Signatur

    Hallo zusammen


    Seit heute habe ich mal wieder ein ganz neues Problem, dass ich vorher nie hatte. Jedesmal wenn ein Flug geladen wird kommt die Mitteilung, dass die Bandbreite zu niedrig sei... Keine Ahnung wie der Flusi auf diese "Idee kommt" , Im Schnitt habe ich eine Geschwindigkeit von 118 MB, was eigentlich mehr als genug sein sollte.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und dieses Problem habe ich jetzt erst im FS erhalten, eigenartig ist, dass die Verbindung während dem Flug plötzlich mal stockt und wieder kommt, obwohl Windows die Verbindung stets online anzeigt.

    Lieber Gruss Parick


    Core i7 11700K / DDR4 32 GB / SSD 2000 / Geforce GTX 3080 / HP Reverb G2

  • Hallo Parick


    Die Meldung habe ich in letzter Zeit auch öfter gesehen. Da es aber nicht an meiner Verbindung liegt, schätze ich, daß der Server eher das Problem hat. Er kann wohl die Richtung nicht identifizieren... :S

    Gruß

    Dirk


  • Heute das ganze mal probiert mit dem "Google Maps" Mod... Ironischerweise kam da diese Meldung nicht und konnte die Maps in ganzer Pracht betrachten. Daher vermute ich selbst auch, dass wohl am ehesten mit dem Microsoft-Server zusammenhängt, stellt sich für mich dann aber die Frage, ob noch viele mehr dieses Problem haben, aber so lange es ja klappt, bestens... :).

    Lieber Gruss Parick


    Core i7 11700K / DDR4 32 GB / SSD 2000 / Geforce GTX 3080 / HP Reverb G2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da es sich hier um ein bekanntes Problem mit dem Netzwerk und der Bing-Kartenansicht handelt und das Problem anderweitig gelöst werden konnte, schließe ich den Beitrag.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!