Tiefflug | Gebiete | secret places !

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    ich bin begeistertet Sim Flug Fan seit vielen vielen Jahren. Dank der Power der XBOX Series X kann ich daran auch endlich mal in toller Grafik teilnehmen.


    Ich suche in diesem Thread, eure tollsten Orte, Plätze und secret places für schönen Tiefflug. Damit ist einerseits natürlich ein Ort gemeint, der einfach eine fantastische Landschaft bietet, kann aber auch für rasante Flüge durch verwinkelte Schluchten nutzbar sein. Gerade letzteres wäre richtig prima - als Fan der P51 :smiling_face:


    Auf geht’s ! :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Grand Canyon National Park Airport, KGCN , und dann einfach nach Norden fliegen und in den Canyon eintauchen :thumbs_up:

  • Also wow - wirklich beeindruckend:-) Leider ist der Motor der P51 wieder hochgegangen, obwohl ich unter 2000 rpm geblieben bin.


    Ich bin in Europa meistens immer von Friedrichshafen abgeflogen, dann nach Altenrhein (LSZR), weiter nach Feldkirch und dort nach Osten in die Bergkette rein (Frastanz,Nenzing..) - ab da kann man sich frei orientieren und ein wenig träumen :smiling_face:

  • Da gibts viele schöne Orte auf der Welt. in Sion starten über Raron den Aletschgletscher hinauf zum Jungfraujoch und in Bern-Belp landen, oder in Meringen.


    Grand-Canyon wurde bereits gesagt.


    Death Valley eignet sich für Flug unter Meeresspiegel !


    Viele Flüsse kann man im Tiefflug überfliegen.


    Tiefflug über die Themse in London

    Tiefflug mit einem langsamen Flugzeug durch die Kanäle in Venedig.

    Unter der GoldenGateBridge hindurch.

    durch die 5th Avanue in New-York. Links und rechts nur Wolkenkratzer...

    Dasselbe in Las-Vegas

    In Paris unter dem Eiffelturm hindurch (klappt!)

    In Paris im Tiflug dem Fluss entlang


    und... und... und.. vieles möglich, was in Echt nie gehen würde... grins

    Lieber Gruss Parick


    Core i7 11700K / DDR4 32 GB / SSD 2000 / Geforce GTX 3080 / HP Reverb G2

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!