[gelöst] A320 fly by wire Schubregelung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Betrifft A320 Fly by Wire

    Hallo die Runde !

    Simbrief passt.

    Einfügen in MCDU auch..

    Nach dem Start...Auf Climb..nur das nimmt er nicht..

    Er gibt immer Vollschub..

    Bis [definition='130','0']AP[/definition] ausschaltet...

    Thrustmaster ist im Flypad kalibriert...zeigt auch im Cockpit alles richtig bzgl Schubhebel.

    Hab ich was vergessen?

    Gestern 2 x nicht ..Heute 1 x funktioniert...zuerst 2. Flug wieder nicht.

    Was mach ich falsch???

    Sobald ich auf auf Auto stelle..Climb...fährt das Triebwerk vollgas...und der Steigflug ins endlose..

    Bitte um Tips..

    Danke..lg..Reini

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Koeli1970,

    nur der Vollständigkeit halber: ATHR ist eingeschaltet? Wenn nicht kann es zu solchen Erscheinungen kommen.


    Gruß SQ

  • Hallo [definition='121','0']Squawk[/definition].

    Ja, Ist ein. aber habe gerade gemerkt das es ausschaltet und sich nicht mehr einschalten lässt.

    Werde jetzt mal eine Neuinstallation des 320er durchführn und dann berichten.

    Danke vorerst :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hab jetzt den 320 fly by wire neu installiert und bin 2 x Kurzstrecke geflogen ohne Probleme.

    Vl war irgend etwas Fehlerhaft bei installation 🤷

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    dann denke ich, das Thema ist erfolgreich besprochen.

    Es kann geschlossen werden.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Slowfox

    Hat den Titel des Themas von „A320 fly by wire Schubregelung“ zu „[gelöst] A320 fly by wire Schubregelung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!