GeForce Game Ready Driver 497,29 steht zum Download bereit

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, Community,


    Der Nvidia Game Ready-Treiber

    479,29, 12/20/2021 steht zum

    Download bereit.


    Rudolf

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von leMaximum ()

  • Danke

    habe aber heute rausgefunden das der Nvidia treiber 496.49 bei mir funktioniert die vorhergehenden haben leider nur zu [definition='129','0']CTD[/definition] geführt...also aufgepasst...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Hallo, Marcel,


    also ich benutze immer den neusten Gerforce-Treiber

    und der hat bei mir nie Probleme gemacht.


    Ich habe allerdings meinen MSFS 2020 unter "Spiele"

    im Gefore Experience eingetragen, so kann ich immer

    die Graphik-Einstellungen, die Experience in 2 Tabellen

    anzeigt, zu den Einstellungen, die ich selber eingestellt

    habe, kontrollieren.


    Rudolf

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • Der letzte Treiber 497.09 hat ja bei vielen für Probleme mit dem FS gesorgt. Ich hatte diese nicht, aber trotzdem vorsorglich ein Backroll auf 496.79 gemacht.

    Den 497.29 habe ich gestern abend noch installiert, bin aber danach gleich zu Bett, habe also noch nicht getestet.

  • Guten Morgen, Markus,


    das verstehe ich irgenwie nicht . :smiling_face:

    Ich habe immer den neuesten Treiber installiert

    und noch nie Probleme gehabt.

    Gestern habe ich dann auch gleich einen Flug mit

    der Beech G58 von EFMA nach EFVA ohne Probleme

    gemacht und zur Kontrolle noch einen von EDDM

    nach LOWI, wegen der "Schneekontrolle".

    Alles OK. Keine Klagen ...


    Rudolf


    Nachtrag: Hast du denn den MSFA 2020 bei GeForce Experience

    als "Spiel" eingetragen?

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • Hallo zusammen,

    ich habe den neuen Treiber gestern auch gleich installiert und keine Probleme, läuft alles gut.


    Gruß SQ

  • Guten Morgen, Markus,


    das verstehe ich irgenwie nicht . :smiling_face:

    Ich habe immer den neuesten Treiber installiert

    und noch nie Probleme gehabt

    Ich hatte ja, wie gesagt, auch kein Problem mit dem 497.09. Von vielen anderen hatte ich aber gelesen, dass dieser Treiber beim FS für CTDs und andere Probleme verantwortlich war. Und da ich, wegen einer neuen GraKa eh den Treiber neu installieren wollte, habe ich vorsichtshalber den Vorgänger genommen.

    Bei NVidia war das Problem scheinbar bekannt, denn in den Releasenotes des 497.29 steht, dass Probleme mit dem MSFS gefixt wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Information. Da mit der neuen Version offensichtlich die bisherigen Probleme behoben sind, schließe ich das Thema.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!