MSFS2020 Fragen vor dem Start - Tanken und co

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Tag. Mal eine Frage möchte mal im Flugsimulator2020 mit das spiel anfangen das ich nicht direkt am Startfeld mit den Flugzeug stehe sondern zum Startfeld hinfahre aber vorher Tanke und so ,wo kann man das finden und einstellen

    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    wenn du nach dem Starten auf die Weltkarte klickst suchst du dir den Flughafen raus.

    Dann zoomst du ganz nahe heran und siehst neben der Startbahn die einzelnen Parkplätze.

    Da suchst du dir einen aus und klickst losfliegen. Dann stehst du irgendwo auf dem Parkplatz .

    Jetzt den Bodenservice aufrufen.

  • So mache ich das grundsätzlich. Bedenke aber, dass dein Flieger dann "Cold & Dark" ist, also komplett aus. Und Sprit hat er die Menge im Tank, welche auf der Weltkarte eingestellt ist. Du kannst aber über den Funk einen Tankwagen rufen und wenn der dann da ist, die Spritmenge ändern lassen. Mit Kleinflugzeugen kannst du dir als Parkplatz auch einen an der Tankstelle wählen, oder nach dem Hochfahren des Fliegers dort hin fahren und dann dort tanken.

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!