Maximaler Schub bei der 320neo Flybywire?

  • Hallo liebe Simulanten,


    kann mir Jemand sagen, wie ich die Neo auf maximalen Schub stellen kann, damit ich auf sehr kurzen Startbahnen starten kann? Wenn ich "Vollgas" gebe, erhalte ich maximal ca. 80% Schub.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Geh mal in der FMGC auf die TakeOff Page, dann Next Page, wenn da oben links z.Bsp. +30/15 steht musst Du das deleten. Das sollte dann so aussehen —/15, dann hast Du volle Leistung.


    VG Hardy

  • Moin,

    Geh mal in der FMGC auf die TakeOff Page, dann Next Page, wenn da oben links z.Bsp. +30/15 steht musst Du das deleten. Das sollte dann so aussehen —/15, dann hast Du volle Leistung.


    VG Hardy

    Ich finde da auf der ersten Seite (eine zweite gibt es nicht) "IDLE/PERF" ist das, das Richtige? Kann da nämlich nichts ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Moin CaptainJack,

    Ich empfehle die Calibration vom Neo durchzuführen. Siehe dazu diese Seite:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Viele Grüße

  • Das bringt mir für mein Problem leider nichts, da es hier um den maximal verfügbaren Schub geht, aber wenn wir schon mal dabei sind: ich bin nun die ganze Anleitung durchgegangen, um mein Reverser zu programmieren und das Problem ist, dass das Flypad keinen Unterschied kennt zwischen der IDLE und der Reverseposition. Weißt du da zufällig Rat?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich meine das Thema mit der Calibration ist hier schon mal besprochen worden. Schau Dir mal die Suchfunktion an, da ging es meiner Meinung auch um IDLE und REV Position.

    Zu meinem Beitrag: Auf der Take off Page gibt es einen FLEX TO TEMP key, ich meine 4R da steht ne Temperatur, meistens 20 Grad, diese deleten oder wenn das nicht geht auf 0 setzen.


    VG Hardy

    • Offizieller Beitrag

    Habe diese Ignoranz vom Themenersteller satt.


    Trotz Hinweis, eine Signatur zu erstellen, kommen Fragen

    bei denen wir rätseln müssen, was er für ein Gerät nutzt.

    Ist es ein PC oder eine Xbox?

    Die Probleme können auch von eben diesen unterschiedlichen

    Geräten herrühren. Und die Beantwortung könnte unterschiedlich ausfallen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!