Mods Download

  • Hallo.

    Würde gerne zB einen Airbus A3230 neo downloaden (z.B Flightsim.to oder ähnliche).

    Nur funktioniert das bei mir nicht.

    Obwohl ich zahlreiche Videos gesehen habe, mach ich irgendetwas verkehrt :)

    Downloaden und entpacken , ok.

    Nur kenn ich mich nun nicht mehr aus bezügl des Community Ordners.

    Laut Sim unter daten zeigt er mir den Link mit C:/User

    Der Sim ist jedoch auf der leeren Festplatte D gespeichert.

    Einmal hab ich einen Link bei D gefunden, und eben dieser auf C.

    Beide haben jedoch beim öffnen die gleiche Datei die ich gezippt habe.

    Trotzdem finde ich bei Lackierung oder sonst wo diesen z,B A320 von Austrian Airlines.

    Vl Weis jemand Rat. (Als Neuling) :)

    (Bitte verschieben, falls ich in falscher Sparte bin) Danke

  • Hallo unbekannter


    Wie ich das sehe, hast Du nur die Bemalung (Liverie) der Austrian geladen. Dafür brauchst Du aber noch den Flybywire A320, dem diese Bemalung dann auch passt.

    Der Flieger ist kostenlos. Den kannst Du über einen eigenen Downloader von Flybywire laden.

    Gruß

    Dirk


  • Ahh verstehe..danke.

    Und welche seite wäre das zum download ?

    Einfach flybywire googln f sim?

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Ja, genau... Oder einfach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schauen. :)

    Gruß

    Dirk


  • Oki. Herzlichen Dank.

    Schauma obs funkt 🤣

    Bilder

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

    Einmal editiert, zuletzt von Koeli1970 ()

  • Also..der A320 ist jetzt ds..nur kann ich den AP nicht aktivieren.

    Er steigt in unendliche höhe..aber AP leuchtet nicht..wenn ich 2 x drücke..kommt zwar der ton..aber es leuchtet nix.

    Ist da etwas anderes noch zu aktivieren gegenüber A320 neo?

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Dazu bräuchten wir dann einige Screenshots von Deiner Preparation (MCDU).
    Alles korrekt eingegeben? Der FBW ist um einiges komplexer als der Standard-Bus...
    Das dies ein Bug ist, wäre mir jedenfalls neu.

    Gruß

    Dirk


  • Ich denke auch, dass es an fehlenden oder falschen Settings liegt. Mit einfach nur "AP Master on" ist es jedenfalls nicht getan.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Ok..verstehe. Wusste nicht das es um vielfaches komplexer ist als der Neo.

    Dann werd ich mich schön langsam einarbeiten :)

    Danke 👍

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Hallo.

    Wen ich jetzt einen Simbrief erstellt habe und dann im flieger die benutzer id eingeben möchte steht da eine nummer eingetragen..die ich nicht löschen kann.

    Ich möchte aber die vom sim brief eingeben.

    Was mach ich da falsch?

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Ich glaube die Simbrief ID musst du im Flypad eintragen, nicht in der MCDU.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Ok..versuch ich.

    Beim yt video hat er es bei MCDU eingegeben.

    Danke

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Ok..versuch ich.

    Beim yt video hat er es bei MCDU eingegeben.

    Danke

    Ich glaube das bezieht sich noch auf eine ältere Version des FBW.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Ok.

    Ich flieg lieber den norm a320 vorerst.

    Jetzt während des 1. Fluges plötzlich cpu von 50 grad auf 92 grad..

    Flug abgebrochen..

    Hatte schon Angst...alle lüfter auf vollgas...dann task manager geöffnet weil temp nicht runter ging..

    Siehe da...das sim brief programm lief im hintergrund...und lastete die cpu völlig aus

    Geschlossen...und sofort alle lüfter wieder leise...cpu auf 42 grad runter..

    Da stimmt was nicht 🤣🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Hallo zusammen,

    der Stable a32nx ist eh besser als der Dev. Hab vorgestern mal den Dev geflogen was soll ich sagen? Terr on ND geht nicht Radar geht nicht, Entfernungsringe stimmen nicht und Simbrief Daten wurden auch nicht übernommen. Man kann wohl im Flight Management mehr Eingaben machen als in der Stable Version aber die heben die größere Funktionalität der Stable nicht auf. Und in bergiger Landschaft möchte ich nicht ohne Terr on ND fliegen müssen, da man doch öfter mal vom Fluglotsen Höhen bekommt, die glatt in den Berg führen würden. Auf Wetterradar möchte ich eigentlich auch nicht verzichten. Installiert hatte ich die Dev Version mit dem FBW Installer, da kam dann so ein seltsames Flugzeug raus.


    Gruß SQ

  • Frage.

    Gibt es einen A320neo zum download, der mehr verfügbarkeit im cockpit hat als der vorhandene?

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • mehr verfügbarkeit

    Über was oder wen möchtest Du denn verfügen?


    Gruß

    ruetzi

  • Naja..bei mir sind viele knöpfe nicht betriebsfähig..das meinte ich.

    Würde ja lieber mit 320 fly by wire anfangen zu üben..nur leider schaff ich es nicht eine sim id in die mcdu einzugeben da die vorgegebene nich änderbar oder löschbar ist ..keine ahnung wiso das bei jeden funkt nur b mir nicht 🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Die gibt man auch seit dem letzten Update am Flypad ein. ;)

    Gruß

    Dirk


  • nur leider schaff ich es nicht

    Ich würde das so machen, dass ich mir ein Video suche, wo das beschrieben wird, und das parallel zu meinen Einstellungen im Simulator ansehe, wie es geht, und dann im Flieger so nachmache. Am besten den Simulator im Fenster und nicht im Vollbildmodus laufen lassen, damit Du enfacher um schalten kannst, wenn Du keinen zweiten Monitor hast.


    Gruß

    ruetzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!