Kann man upgraden ?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Täte mal gern wieder Boeing fliegen , war damals mit Rikkoo im FSX ( FSMX ) super , hab jetz aber glaub ich nur das Basicpaket von MSFS ohne Boing , im store müsste ich glaube ich nochmals 100 nachlegen , oder gibts ein upgrade um 20 / 30 ?

  • Also , stand bis jetzt , die wollen nochmals zu den 70/80 , die ich schon bezahlt hab 80/120 je nach premium , deluxe , primery , slimfit ... bitte gehts noch ?

    Da flieg ich lieber den Storch ,

  • Ich hatte mir Anfangs einen Key für die Standard Version im Netz gekauft, für 40 €. Als ich dann auf Premium Deluxe upgraden wollte, fand ich dafür keinen Key und musste das über den Marktplatz machen, somit war ich am Ende 10 oder 20 € teurer als hätte ich gleich Premium Deluxe gekauft.

    Wie sagt man so schön? Wer billig kauft, kauft teuer. :winking_face:

  • Das hat bei mir etwas besser geklappt. Allerdings habe ich ja auch erst vor kurzem gekauft - dafür aber direkt die Premium Deluxe im Angebot im Microsoft Store für 95,99 €.

    Dafür sind mir aber die Bugs des ersten Jahres entgangen. Aber beim Mitlesen hat das fast genauso geschmerzt.

    Gruß

    ruetzi

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!