Nach Start in Video Endlosschleife

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen in die Runde....


    Ich habe seit paar Tagen ein Problem ohne besondere Hardware oder Update Änderungen durchgeführt zu haben.


    Wenn ich MSFS starte kommt wie gewohnt die Werbung: XBox Game Studios --> ASOBO Studio--> blackshark.ai und der Text der mit 2020 Mikrosoft Corporation beginnt.

    Das also soweit wie immer...

    Nur statt in die Ansicht, wo nach Updates gesucht wird, startet bei mir ein Video welches sich permanent wiederholt. Kann das Spiel nur noch über "Task beenden" beenden.

    Zum Video:

    Man sieht ein Flugzeug starten, dann fliegt man an einem Krater vorbei, dann kommt die Innenansicht eines Flugzeuges und danach liegt man noch über einen Schar von Flamingos hinweg. usw.

    Kennt Ihr den Fehler und kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Hab

    XBox App Zurückgesetzt

    MS Store zurückgesetzt

    MSFS zurückgesetzt und deinstalliert


    Gruß

    Danny

  • Hallo Danny,


    schau mal nach, ob es ein Update für Windows gibt. Installier das und versuche erneut, den FS anzumelden. Wenns nicht klappt, alternativ im Updateverlauf von Windows das letzte Update (manchmal auch die letzten beiden Updates) deinstallieren und neu starten. Habe dieselbe Problematik seit 9 Monaten. Bei mir funktioniert das tadellos.


    Lieben Gruß Uwe

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

  • Danke Uwe für Deine schnelle Rückmeldung.

    Leider hat das auch nicht funktioniert.

    Irgendwie klappt nichts was ich mir zusammen gegoogled habe..


    Gruß

    Danny

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir kam das Video auch. Es kam auch die Info, das

    der Flusi beim letzten mal falsch beendet wurde.

    "Start im abgesicherten Modus" oder "Normal starten".

    Vorher war ja der Absturz des Flusis. Also im abgesicherten

    Modus gestartet. Video war aus und der Start ging weiter.

    Flugplan erstellt, .... Was anderes (Multitasking) :grinning_face_with_smiling_eyes: gemacht.

    Zurück zum Flusi. :fearful_face: Der war gar nicht mehr auf dem Desktop,

    und auch nicht in der Taskleiste. Einfach abgeschaltet.

    Und das habe ich öfter. :smiling_face_with_horns:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Wollte mal fliegen. Plan erstellt und los.

    Seit 15 min. warte ich auf den Start. :loudly_crying_face::grinning_squinting_face:


    2. Bild nach weiteren 10 min.

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Servus zusammen,


    das selbe Problem wie es Slowfox eins über mir schreibt, habe ich seit ca. 1 Woche auch. ich habe sämtliche Updates, Treiber, Versionen etc., Community-Ordner ist auch geleert und was noch alles. Das Problem besteht weiterhin. Keine Rückmeldung :loudly_crying_face: . Es bleibt nur die Prozessbeendigung.


    Vielleicht gibt es hier einen klugen Kopf der Abhilfe schafft.


    Beste Grüße. :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    felix112

    die klugen Köpfe sind bestimmt schon beim nächsten Update.

    Wir können nur Hilfestellung geben um Probleme zu lösen.

    Wenn wir nicht helfen können, ist es meistens das neue Update.

    :winking_face: Und was das Update dann für Probleme bringt, sehen wir dann.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses mal: Flug Flensburg- Paris. Halbe Strecke bis kurz hinter die Ostfriesischen Inseln. :fearful_face:

    Aus :exclamation_mark: Kein Programm mehr. Vorher einige Bild Stillstände.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Ich bekomme noch nicht mal die Möglichkeit zu wählen zwischen Abgesicherten und Normalen Modus.

    Hab auch schon alles Mögliche installiert und deinstalliert. Irgendwie hilft nichts.

    Immer und immer wieder die Endlosschleife des Videos.

    Ihr kommt wenigstens ins Spiel.

    Ich habe neu installiert und hab nicht mal die Möglichkeit die ganzen World Updates neu zu Laden.

    • Offizieller Beitrag

    Beweisfoto. Flamingos und Modies


    Habe jetzt mal das Grafikupdate *****.09 gelöscht. Mal sehen was kommt. :grinning_squinting_face:

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hatte ich auch kürzlich. Auf den normalen Modus geklickt, dann lief es wieder normal.

    Funny.


    Gruß Uwe

    Lieben Gruß

    Uwe


    Homebase VFR: EDST / EDPM /L35

    Homebase IFR: EDDS


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB, Thrustmaster T.16000 M FCS

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dieses Bild schon 7 mal.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!