Anti Ice

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Schönen Tag aus Österreich!


    Ich hätte eine Frage zum MSFS 2020. Ich sags gleich ich spiele auf einer Xbox Series S. Ich bin gestern von Schwechat LOWW nach Malta geflogen. Bin in die Wolken geflogem mit Wing Anti Ice On, Engine Anti Ice on und Probe und Window auf Auto. Mir sind ab 24000FT die Pitot Rohre zugefrore. Hatte eine Temperatur von -250 und der A320 spielte total verrückt (Kurz vor Strömmungsabriss). Bin heute nochmals geflogen wieder das gleiche Problem. Bei 23000 Fuss ist alles ok, sobald ich drüber fliege macht der A320 die selben Probleme. Fliege bei 23000 Fuss auch durch eine Wolke bei -15 Grad. Das kann doch nur ein Bug sein oder? :thinking_face: Danke!!!

    Ich spiele den MSFS 2020 auf der Xbox Series S.

    Gaming Headset Astro A50

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oli,


    herzlich willkommen. Dass Du eine Xbox hast, ist überhaupt kein Problem. Wir haben schon sehr viele hier in unserem Forum, die mit dem Flugsimulator auf der Xbox die Welt erkunden. Zum Glück gibt es einige, die schon einige Erfahrungen gesammelt haben und daher mit Rat und Tat zur Seite stehen können.


    Das von Dir angesprochene Problem wurde hier schon aufgezeigt und es ist wohl ein Bug. Hoffen wir mal auf baldige Fehlerbehebung.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Hallo Claus!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Beste Grüße!

    Ich spiele den MSFS 2020 auf der Xbox Series S.

    Gaming Headset Astro A50

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oli,


    bitte schreibe noch in der Signatur rein, dass Du den Flugsimulator auf Xbox nutzt. Das war zwar schon in dem ersten Beitrag drin, nur füge es einfach ein, bevor wir sonst von unterschiedlichen Lösungsansätzen ausgehen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Aber eines wundert mich: Eigentlich geht durch den Bug die Temperatur auf +200 Grad und mehr, dass sie auch so extrem kalt springt ist mir neu.


    Edit: Umgehen kannst du den Fehler indem du entweder Wetterpresets statt Live Wetter nutzt, oder mit Live Wetter nicht über 20.000ft steigen.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!