MSFS Abbrüche

  • Welche Hardware wird benutzt?
    Siehe Signatur

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein ppar Tagen während des Ladens vom MSFS regelmäßige Warnungen , dass der MSFS in den Offline Modus versetzt wurde. Ab und an erscheint dann ein Hinweis, dass er wieder online ist, danach sofort wieder im Offline Modus. Und irgendwann ist dann Schluß und Abbruch vom MSFS.

    Datenbegrenzung ist auf 0 . Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Manfred0210

    Win10 Home 64 bit

    32GB DIMM DDR4

    Intel Core i7 10700F CPU 2,90GHZ

    Seagate ST2000DM008-2FR102 2TB

    E12-1TB-PHISON-SSD-B27-BB1 1TB

    Geforce GTX3070

    Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition

    Saitek Pro Flight Rudder Pedals

  • Vielleicht haben die Server Probleme und können in den Momenten nicht erreicht werden.

    Einfach mal 1-2 Tage abwarten ob das bestehen bleibt.

    Grüße von EDKF

    Markus


    Win 10 Pro 64bit

    Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

  • dass der MSFS in den Offline Modus versetzt wurde


    Das habe ich bei einem kleinen Rundflug über Paris auch festgestellt. Erst die Meldung, dass keine Verbindung zum Server existiert und auf offline umgeschaltet wird. Ohne auf "OK" zu drücken kam ich nicht wieder in Betrieb. Dann sah ein bebauter Bereich so aus, als wenn spitze Felsen aus dem Boden ragen. Ich habe die BING-Daten wieder auf "EIN" gesetzt und nach "Fortsetzen" waren die Gebäude sofort wieder richtig dargestellt.


    Die Server scheinen wirklich oft überlastet zu sein.


    Gruß

    ruetzi

    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1


    neuer PC INTEL Core i7 11700K BOX 8-Core 3.6 GHz

    ASUS TUF GAMING Z590-PLUS

    32 GB DDR4 RAM PC3200

    mSSD 4.0, 1 TB Samsung 980 PRO - mSSD 1TB Samsung 980

    GeForce RTX 3070 TI OC 8 GB GDDR6X RAM

    BE QUIET 750 W Pure Power 11 FM

    MS Windows 10 PRO 64-Bit OEM deutsch

    jetzt mit FS2020 gesteuert mit Logitech Freedom 2.4 cordless, Internet 50 MBit/s

  • Also Leute,

    jetzt ist es so, dass ich en Flusi nicht mehr hochfahren kann. Airports eingeben von - nach, dann losfliegen und der Flusi fährt bis zur Halfte ( blauer Strich unten ) hoch und das wars dann. Zwischendurch war ich schon ein paar mal offline, Hinweise : Bandbreite zu kurz oder ignorieren bzw ausschalten.

    Habe neuen Community Ordner erstellt, Windows neu aufgesetzt. Den Flusi deinstalliert und neu drauf. Immer noch das selbe Problem. Er fährt nicht hoch.

    Was soll ich machen, ohne einen nuen PC zu kaufen ???

    Ich bin richtig .. :cursing::cursing::cursing: .

    Aber so richtig !!

    Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Manfred210

    Win10 Home 64 bit

    32GB DIMM DDR4

    Intel Core i7 10700F CPU 2,90GHZ

    Seagate ST2000DM008-2FR102 2TB

    E12-1TB-PHISON-SSD-B27-BB1 1TB

    Geforce GTX3070

    Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition

    Saitek Pro Flight Rudder Pedals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!