HUD ein und ausschalten

  • Liebe Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Head up Display. Ich habe den FS instaliert und soweit läuft auch alles. Aber follgendes:

    Die Kamera, (also die Chase Kamera) zeigt an was sie will. Ich meine, ich möchte die einzelnen Bilder Bsp. Kompaß etc. auf dem Bildschirm bei der Verfolgerkamera haben.

    Dazu habe ich unter allgemein, Kamera, in der Chase Kamera den HUD ein und aus geschaltet. Aber es passiert einfach nix. Bei mir steht da halten oder Umschalten und nicht an und aus. Also habe ich alles mögliche versucht, auch die Änderungen gespeichert ( also mal halten, mal umschalten) aber es passiert nichts. Der Modus schaltet nicht. Es bleibt einfach dabei. Zumal ich auch nicht weiß was das heissen soll, halten oder Umschalten). Bei manchen Flugzeugen habe ich die einzelnen Bilder mit Kompass Flaps Geschwindigkeit etc. auf dem grossen Bildschirm und bei anderen nicht. Daran kann ich nichts ändern, Kann mir vielleicht jemand verraten wo da das Geheimnis ist?

    Danke :(

  • Hallo Leute,

    nur zur Info. Ich habe das Problem beseitigt. Ich habe von anderer Seite gute Infos bekommen und das Problem behoben. Man kann es nicht wie früher angegeben in den allgemeinen Einstellungen/ chase camera ein und ausstellen. Dort steht nun Halten und Umschalten, was nichts bewirkt. Ab update 7 geht das nicht mehr. Dafür muss man nun in die Assistance Options gehen, dann auf User Experiance, dann chase camera und dort gibt es jetzt den ein und aus Schalter für HUD. Uff - was für ein Umstand.....!

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!