Komische Überflüge an Flughäfen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusi-Familie,


    ich weiss nicht ob es schon behandelt wurde, ebenso wenig ob das folgende Problem schon vorlag, bevor ich den "Simple Traffic" von Aerosoft installiert habe.


    Seit der Installation fällt mir aber auf, dass an den Flughäfen teilweise 3-4 Flugzeuge in 100-200 Metern über den Airport fliegen und hier sogar direkt hintereinander. Zwar sagt Aerosoft, dass das Tool lediglich dafür sorgt, dass die Default Lackierungen durch Reale ersetzt werden und keine Änderungen an Flugplänen usw. vorgenommen werden.


    Kennt das noch jemand und wenn ja, kann man das abstellen ohne gleich den gesamten Traffic zu stoppen?


    Danke für Eure Tipps.



    Happy landings

    Wolkenrambo

    Grüße Dirk

  • Moin Rambo :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Problem liegt am Default AI, und zwar wenn er auf Offline-KI eingestellt ist. Ich dachte auch zuerst, es wären Online-Spieler und hab die Funktion Offline gestellt.
    Ich hab keine Ahnung was die da bei Asobo in sachen KI programmieren... aber wie auch? Die scheinen selbst keine Ahnung zu haben. :upside_down_face:
    Das Thema ist ja auch schon bisschen älter. Es geht dabei genauso um Gabelstapler, Busse, LKW usw., die auf den Taxiways rum fahren und sogar parken...

    Gruß

    Dirk


  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Problem entsteht wenn ein KI Flieger ein Go Around machen muss, dann verfällt er wohl in eine Überflugschleife. Wenn das dann mit mehreren passiert...

  • So liebe Flusi-Gemeinde,


    seitdem ich AIG-Traffic laufen habe und dort gleich zu Beginn der ganzen Installationen und Einstellungen den einzigen gefundenen Default Traffic Ordner gelöscht habe, gibt es keine von diesen Überflügen mehr.



    LG

    Dirk

    Grüße Dirk

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!