Komische Überflüge an Flughäfen

  • Welche Hardware wird benutzt?
    "siehe Signatur"

    Hallo Flusi-Familie,


    ich weiss nicht ob es schon behandelt wurde, ebenso wenig ob das folgende Problem schon vorlag, bevor ich den "Simple Traffic" von Aerosoft installiert habe.


    Seit der Installation fällt mir aber auf, dass an den Flughäfen teilweise 3-4 Flugzeuge in 100-200 Metern über den Airport fliegen und hier sogar direkt hintereinander. Zwar sagt Aerosoft, dass das Tool lediglich dafür sorgt, dass die Default Lackierungen durch Reale ersetzt werden und keine Änderungen an Flugplänen usw. vorgenommen werden.


    Kennt das noch jemand und wenn ja, kann man das abstellen ohne gleich den gesamten Traffic zu stoppen?


    Danke für Eure Tipps.



    Happy landings

    Wolkenrambo

    AMD Ryzen 7 3800X 8-Processor 3.9 Ghz

    NVIDIA GeForce RTX 3060

    Windows 11

    Arbeitsspeicher 32 GB RAM

    MSFS Game of the Year Edition

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    TFRP RUDER - Thrustmaster Flight Rudder Pedals

    VR = HP Reverb G2

  • Moin Rambo ^^

    Das Problem liegt am Default AI, und zwar wenn er auf Offline-KI eingestellt ist. Ich dachte auch zuerst, es wären Online-Spieler und hab die Funktion Offline gestellt.
    Ich hab keine Ahnung was die da bei Asobo in sachen KI programmieren... aber wie auch? Die scheinen selbst keine Ahnung zu haben. :S
    Das Thema ist ja auch schon bisschen älter. Es geht dabei genauso um Gabelstapler, Busse, LKW usw., die auf den Taxiways rum fahren und sogar parken...

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64
    Flight Simulator Premium Deluxe


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition + Addon
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Problem entsteht wenn ein KI Flieger ein Go Around machen muss, dann verfällt er wohl in eine Überflugschleife. Wenn das dann mit mehreren passiert...

    Grüße von EDKF

    Markus


    Win 10 Pro 64bit

    Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

  • So liebe Flusi-Gemeinde,


    seitdem ich AIG-Traffic laufen habe und dort gleich zu Beginn der ganzen Installationen und Einstellungen den einzigen gefundenen Default Traffic Ordner gelöscht habe, gibt es keine von diesen Überflügen mehr.



    LG

    Dirk

    AMD Ryzen 7 3800X 8-Processor 3.9 Ghz

    NVIDIA GeForce RTX 3060

    Windows 11

    Arbeitsspeicher 32 GB RAM

    MSFS Game of the Year Edition

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    TFRP RUDER - Thrustmaster Flight Rudder Pedals

    VR = HP Reverb G2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!