SIM SKUNK WORKS - LOCKHEED MARTIN TF-104 G FOR MSFS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • DIE kamen immer runter, mal so, mal so. :thumbs_up::smiling_face:

    XBOX Series X mit original Controller und VelocityOne Flightstick, USB Keyboard und Maus

    Sowie Notebook ASUS

    ROG Strix 17"

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9

    RTX 3070 8Gb

    16 GB RAM

    1Tb SSD

    Nick: dambo

    • Offizieller Beitrag

    Will ich auch haben!!!

  • In Sachen Abstürze werden nun die Flugzeuge der Sim angepasst! :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Die sinnvolle Ergänzung für diesen Part des FS:

    Martin Baker MK GQ7 jetzt 8.900 $

    :smiling_face::winking_face::thumbs_up:

    XBOX Series X mit original Controller und VelocityOne Flightstick, USB Keyboard und Maus

    Sowie Notebook ASUS

    ROG Strix 17"

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9

    RTX 3070 8Gb

    16 GB RAM

    1Tb SSD

    Nick: dambo

    • Offizieller Beitrag

    Hehe auch nicht schlecht :thumbs_up::thumbs_up:

  • Hallo,

    dazu von mir ein Tipp.

    Wenn ihr den schon selber gefunden habt,

    auch nicht schlecht.


    Unter "Spielerlebnis" läßt sich inzwischen der

    "G-Wert" und , ob es ein Militärflugzeug oder

    Zivilflugzeug ist eintragen.


    Rudolf

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • Bei der P-38 kann man ja die Zusatztanks abwerfen.

    Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, es seien Bomben und nach dem Abwurf laut "BUMM" sagen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • ob es ein Militärflugzeug oder

    Zivilflugzeug ist eintragen.

    Ich denke, da lässt sich eher auswählen, ob ich als Militärpilot aufgrund meiner Konstitution größere G-Kräfte auszuhalten im Stande bin oder als Zivilpilot eben nicht. Bevor mir schwarz vor Augen wird ...


    Gruß

    ruetzi

  • Den Vogel finde ich einmal als freeware bei flightsim.to und einmal bei Aerosoft für € 35. Beide von Sim Skunk Works. Oder ist das freeware nur ein Livery?

    Mein Rig

    Eigenbau UH-1 Huey Simpit (umbaubar auf Fläche, Racing oder Space)

    VR HP Reverb

    Powered by:

    Computerwerk Richmond X

    CPU: INTEL Core i9-12900K

    GPU: RTX3090 MSI GAMING X TRIO 24G

    Mainboard: MSI MPG Z690 CARBON WIFI

    RAM: DDR5 32 GB / 4800 Kingston FURY Beast

    Netzteil: be quiet! Dark Power 12 | 1000W

    Kühlung: MSI MAG CORELIQUID 360R

    Gehäuse: ATX Corsair Obsidian 750D Airflow Edition

  • Den Vogel finde ich einmal als freeware bei flightsim.to und einmal bei Aerosoft für € 35. Beide von Sim Skunk Works. Oder ist das freeware nur ein Livery?

    Moin

    Vermutlich ist es bei flightsim.to ein Livery. Aber ohne Link zum Angebot kann man schwer was sagen.


    Gruß Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Wer lesen kann…🙄 Ist ein Mod für die Cameras. Also kaufen. Sorry für die Verwirrung.


    TF-104 Starfighter (SimSkunkWorks) - Better Cameras » Microsoft Flight Simulator

    Mein Rig

    Eigenbau UH-1 Huey Simpit (umbaubar auf Fläche, Racing oder Space)

    VR HP Reverb

    Powered by:

    Computerwerk Richmond X

    CPU: INTEL Core i9-12900K

    GPU: RTX3090 MSI GAMING X TRIO 24G

    Mainboard: MSI MPG Z690 CARBON WIFI

    RAM: DDR5 32 GB / 4800 Kingston FURY Beast

    Netzteil: be quiet! Dark Power 12 | 1000W

    Kühlung: MSI MAG CORELIQUID 360R

    Gehäuse: ATX Corsair Obsidian 750D Airflow Edition

  • So, gestern mal ausprobiert. Sehr realistisch! Drei mal abgehoben, drei mal nach dem Start in den Boden gesteckt. Witwenmacher halt. Also ganz von vorn, fangen wir erstmal mal auf der Ramp an und drücken Knöpfe.


    Hat jemand vielleicht einen Warthog-Throttle im Gebrauch und da ein Profil für? Ich bin zum Beispiel auf der Suche nach der Airbrake. Die Doku zum Flieger hält sich ja zum Controls Setup und dem kennenlernen des Cockpits leider sehr bedeckt.

    Mein Rig

    Eigenbau UH-1 Huey Simpit (umbaubar auf Fläche, Racing oder Space)

    VR HP Reverb

    Powered by:

    Computerwerk Richmond X

    CPU: INTEL Core i9-12900K

    GPU: RTX3090 MSI GAMING X TRIO 24G

    Mainboard: MSI MPG Z690 CARBON WIFI

    RAM: DDR5 32 GB / 4800 Kingston FURY Beast

    Netzteil: be quiet! Dark Power 12 | 1000W

    Kühlung: MSI MAG CORELIQUID 360R

    Gehäuse: ATX Corsair Obsidian 750D Airflow Edition

  • Hallo,

    ich habe mir die TF104 gerade gekauft, leider habe ich ein Problem.


    Der Gashebel funktioniert nicht, weder mit der Maus noch mit dem Controller.

    Ich stehe auf der Startbahn, alle Controller außer den Gashebel funktionieren. Das Triebwerk ist jedoch hörbar an.


    Gerade nochmals probiert, da ging er kurz. Ich konnte starten.

    Nachdem ich das Gas leicht zurückgenommen habe ging es auf 0 und hat nicht mehr reagiert.


    Ein Versuch später ging es wieder gar nicht.


    Der Eurofighter funktioniert, d.h. die Hardware ist ok.


    Hat jemand eine Idee?

    Intel® Core™ i7-13700K, 32GB, 2TB, Windows 11

    RTX 4090, HP Reverb G2 Rev2


    Yoke: Honeycomb Alpha Flight Control

    Stick: VKB MK.II Gladiator Pro

    Throttle: Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

    Pedals: VKB-SIM T-RUDDER PEDALS MK.IV


    MSFS2020 via Steam

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hilf dir das Video weiter.

    Leider auf englisch.


    LINK

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Ich vermute in deinen Optionen ist dein Schubregler mit "Gashebel" belegt. Ändere das mal auf "Gashebel Achse 1".

  • @HaMa: das war es, Danke!

    Intel® Core™ i7-13700K, 32GB, 2TB, Windows 11

    RTX 4090, HP Reverb G2 Rev2


    Yoke: Honeycomb Alpha Flight Control

    Stick: VKB MK.II Gladiator Pro

    Throttle: Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

    Pedals: VKB-SIM T-RUDDER PEDALS MK.IV


    MSFS2020 via Steam

  • Hallo zusammen,


    Habe mal ein Video zum Starfighter erstellt. Mit einer Anleitung wie man den Fluglageanzeiger aktiviert.


    TF-104G Starfighter von Sim Skunk Works


    Weiß jemand, wie das Radar aktiviert wird? Und ob das bei der Version aus dem Marktplatz überhaupt klappt?


    Viele Grüße,

    Michael

    Intel Core i7-13700K 5.5GHz, 32 GB RAM DDR4-4000 CL16, NVIDIA GeForce RTX 3070 OC, 2x M.2 SSD Samsung 980 PRO, Netzteil BeQuiet 1000 W. Windows 10 Home 64 Bit.

    TrackIR 5. Thrustmaster Hotas Warthog. Thrustmaster Flight Rudder Peddals. Saitek Throttle Quadrant.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!