Probleme mit der Cloud

  • Welche Hardware wird benutzt?
    siehe Signatur

    Moin,
    seit ein paar Tagen kommt immer wieder mal beim Laden des FS die Meldung: "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden". 2 Möglichkeiten werden per Schaltknopf angeboten: Offline spielen oder Erneut versuchen. Manchmal klappt es mit der Option: Erneut versuchen. Ich kann mir nicht erklären wodurch diese Nachricht ausgelöst wird. - Ach ja, in meiner Signatur fehlt noch die Info: FritzBox 7490, max Übertragung 700 KBit/s. Ich bitte um Hilfe!
    Danke schon einmal und viele Grüße
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da bist Du nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Auch bei mir kam es diese Woche mehrere Mal und dann ging es auf einmal wieder. Mache Dir keine Gedanken wegen Deiner Konfiguration, ich gehe davon aus, dass es nicht unsere Rechner waren…

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Hallo Claus,

    vielen Dank :thumbup::):thumbup:
    und weiter viel Spass.

    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

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