Probleme mit der Cloud

• Welche Hardware wird benutzt?
    siehe Signatur

Moin,
    seit ein paar Tagen kommt immer wieder mal beim Laden des FS die Meldung: "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden". 2 Möglichkeiten werden per Schaltknopf angeboten: Offline spielen oder Erneut versuchen. Manchmal klappt es mit der Option: Erneut versuchen. Ich kann mir nicht erklären wodurch diese Nachricht ausgelöst wird. - Ach ja, in meiner Signatur fehlt noch die Info: FritzBox 7490, max Übertragung 700 KBit/s. Ich bitte um Hilfe!
    Danke schon einmal und viele Grüße
    Michael

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

• Offizieller Beitrag

Hallo,

da bist Du nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Auch bei mir kam es diese Woche mehrere Mal und dann ging es auf einmal wieder. Mache Dir keine Gedanken wegen Deiner Konfiguration, ich gehe davon aus, dass es nicht unsere Rechner waren…

Viele Grüße aus EDLF

Claus

Mainboard: MSI Z590 Torpedo

CPU: Intel i7 10700k mit MSI Liquid CPU Cooler

RAM: 64 GB

GPU: MSI GeForce RTX 3070 Gaming Z Trio

SSD: M2 2xSamsung 980 Pro mit je 1 TB

Win11 Pro 64-Bit

Peripherie:

Turtlebeach Velocity One

TCA Sidestick Airbus Edition

TCA Quadrant Airbus Edition

TCA Quadrant Add-on Airbus Edition

JAI Homecockpit NGH Cessna GPS 172

VR-Brille HP Reverb G2

Microsoft Flugsimulator 2020 Premium Deluxe

Version: 1.21.18.0

• Hallo Claus,

vielen Dank :thumbup::):thumbup:
    und weiter viel Spass.

Michael

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!