Höhenerkennung

• Grüß Euch Pilots

Kann es sein/kann jemand bestätigen, daß der Sim seit dem Update wieder Probleme mit der Höhenerkennung hat?
    Wenn ich auf FL angekommen bin, meckert ATC wieder, ich soll meinen Steigflug beschleunigen. Das gleiche während des ganzen Fluges mit dem AI-Traffic (AIG)... :rolleyes:
    Außerdem ist dr Co-Pilot in den Streik gegangen. Er weigert sich den Funk zu übernehmen. Ganz zu Anfang will er aber schon die Freigabe einholen noch bevor die Batterie eingeschaltet ist.

Gruß

Dirk

• Ich denke, die B-Taste kennst du?

B = auf real Höhe stellen.

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Das ist das gleiche, wie den Luftdruck auf Standard setzen. Aber ich kann es ja mal versuchen...
    Die ATC wird trotzdem permanent den KI-Verkehr anschreien, daß die die richtige Höhe einnehmen sollen. ;)

Gruß

Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Dirk30926 ()

• Ja Dirk, der Luftdruck Bug ist wieder da.

Und nein Wolfgang, das Problem wird mit der B Tatse nicht behoben.

Grüße von EDKF

Markus

Win 10 Pro 64bit

Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

• Hallo zusammen,

im IVAO-Forum wurde jetzt mitgeteilt, dass es einen BUG in Live-Weather gibt, wegen dem die Höhen nicht richtig angesteuert werden. Abhilfe zur Zeit nur mittels abschalten von Live-Weather und Nutzung der anderen Möglichkeiten.

Happy landings

Andy

Happy landings

Andy

AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

3.59 GHz 64 Bit 16 GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 1660

• Testen die ihre Updates eigentlich nicht

Wer weiß?

Vielleicht sind die Fehler ja auch bekannt, aber wegen gesetztem Veröffentlichungstermin bleibt keine Zeit zum Beheben...

Es ist müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, entweder akzeptiert man diese Vorgehensweisen und nutzt den Sim, wie er uns vorgesetzt wird, oder man sollte sich für ein anderes Produkt entscheiden.

Wobei ich bezweifle, dass es in diesem Bereich ein fehlerfreies gibt...

Grüße von EDKF

Markus

Win 10 Pro 64bit

Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!