MSFS 2020 Graphik neue Zeile DirectX 11, DicectX 12 Beta

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • leMaximum 27. November 2021 um 14:37

    Hat den Titel des Themas von „MSFS 2020 Graphik neue Zeile DirectX11, DicectX 12 Beta“ zu „MSFS 2020 Graphik neue Zeile DirectX 11, DicectX 12 Beta“ geändert.
  • Kann man machen. Habe es hinter mir. Bin zurück auf DirX11. Es bringt im Moment nichts, bis, es ist die Performance schlechter. Das neue Update in vermutlich Jänner, soll dann eine Verbesserung der Performance mit DirX12 bringen.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Computerbauer, der mir zunächst ein Angebot für den Rechner mit Win 11 gemacht hatte, hat mir davon erstmal abgeraten.

    Ok, für Normaluser kommt dann die Sortiererei in den Vordergrund. :winking_face:

    Damit bin ich Gestern und heute beschäftigt, weil WIN 11 wieder ganz anders ist.

    Aber die WIN 11 Besitzer im Forum sprechen eigentlich über Vorteile mit dem

    MSFS 2020. Mal sehen. Bis jetzt habe ich noch nicht geflogen. :face_with_tongue:

  • DX 12 gibt es schon länger und ist durchaus schon Bestandteil von Win 10. Es wurde bisher nur längst nicht in allen Spieleentwicklungen genutzt und wird daher bei einigen (DCS vor einigen Monaten z.B.) nachträglich eingeführt.

    Im FS ist es eben jetzt erst rein gekommen, aber zum einen noch Beta Status und aktuell keinen Vorteil, dafür aber mit Performance Verlusten.

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!