Probleme mit der Maus nach Update 7

  • Hallo Leute,


    ich kann mich nach dem Update 7 nicht mehr mit der Maus im Cockpit umsehen. Denke das ist die Änderung mit dem VR Modus. Habe Mausprofil wieder auf Standard gesetzt und an den Kameraeinstellungen rumgedocktert. Aber ohne Erfolg. Ich habe keinen Rat mehr wie ich das hinkriege...habt ihr hier eine Lösung?


    Grüsse

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Problem wurde schon mehrfach angesprochen und es gibt auch schon diverse Lösungen dazu. Bitte schaue doch erstmal im Forum, bevor das Problem erneut diskutiert wird. Wir haben hier ein aktives Forum, dass die User unterstützt, wo es geht, nur sollte man auch mal Beiträge durchsuchen.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


    • Offizieller Beitrag

    das mit der Maus /rechte Maustaste ist ein Einstellungsfehler.

    Wurde letzte Woche beantwortet. Ich suche mal.


    Link, dann #7

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Habe alles eingestellt wie ihr eure Einstellungen habt. Leider ohne Erfolg. Ein navigieren im Cockpit geht bei mit nur noch über STRG 123..0. Total nervig dieses Update…vielleicht hat noch jemand eine andere Idee das zu lösen. Ich docktere jetzt schon seit Tagen an den Einstellungen rum….

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

  • Tiger2511

    kontrolliere die Bilder in dem Link noch einmal.

    Du hast "garantiert" was übersehen. Bei mir

    funktioniert es jetzt wieder.

    Dateien

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Ich werde das heute Abend nochmal kontrollieren!! Vielen Dank schon mal für deine Antwort!!


    VG

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

  • Habe alles wie in deinen Bildern aufgezeigt eingestellt. Im Cockpit und in der Aussenansicht immer noch der gleiche Mist. Keine Blickpunktsteuerung mit der rechten Maustaste möglich….was kann das nur sein????? Hilfe!!!!


    VG aus München

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!