Zielflughafen sichtbar trotz deaktivierter Unterstützungsoption/Sehenswürdigkeiten

  • Welche Hardware wird benutzt?
    siehe Signatur

    Ich bin gerade verwirrt. Bei einem "von A nach B"-Flug war doch sonst nie der Zielflughafen mit einem "Marker"/einer Stecknadel markiert, oder? Ich verstehe es nicht, egal, ob Cockpitansicht oder Außenansicht, ich sehe immer meinen Zielflughafen, damit ich mich auch ja nicht verfliege 🙄...

    In den Unterstützungsoptionen habe ich natürlich Wegpunkte/Route/Ziele deaktiviert, alles, was geht. Auch bei den Sehenswürdigkeiten will ich keine Flughäfen sehen und habe dort auch alles aus.

    Was mache ich falsch?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße,

    Olli

    Alienware R11, i7-10700KF, 32GB, RTX3080, 1TB SSD, 2TB HDD

  • Boar ey, dieses ständige Verändern von irgendwelchen Einstellungen macht mich nervös 🙄!

    Ich hab den Fehler gefunden. Im Flugassistenz-Menü ist der Eintrag "Richtung anzeigen" (neu hinzugekommen oder) aktiviert worden. Den habe ich jetzt natürlich wieder deaktiviert. Das nimmt einem sonst doch den ganzen Spaß 🤣! (siehe Screenshot)...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Alienware R11, i7-10700KF, 32GB, RTX3080, 1TB SSD, 2TB HDD

    • Offizieller Beitrag

    Jazzthief

    im Link ist die Lösung.



    Es reißt nicht ab.

    Immer wieder neue Update Fehler.

    Hatte gestern Windows Update, das hat wohl meinen Flusi auf Kinderstunde umgestellt.

    Alle Hilfsmittel waren ON. Naja mal sehen wie es weitergeht.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Es reißt nicht ab.

    Immer wieder neue Update Fehler.

    Hatte gestern Windows Update, das hat wohl meinen Flusi auf Kinderstunde umgestellt.

    Alle Hilfsmittel waren ON. Naja mal sehen wie es weitergeht.

    Das dürfte aber nicht mit dem Win Update zu tun haben. Seit dem SU 7 passiert es bei vielen Leuten immer wieder, dass sich die Assistenzoptionen teilweise oder auch komplett auf Easy zurückstellen. Hatte ich jetzt auch schon mehrfach.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Markus, ;) 1:00 Uhr


    Kann man die eigenen Einstellungen nicht fest speichern.

    ^^ So langsam geht mir das auch auf´n Zeiger.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Wenn man da was ändert klickt man ja abschließend auf "Akzeptieren und Speichern". Damit sollte das dauerhafte Speichern eigentlich erledigt sein.

    Warum der Sim das selbstständig manchmal ändert weiß ich auch nicht.

    Ist aber wie gesagt wieder eine "Neuheit" seit dem SU7.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben ja schon viele Probleme soweit, das wir

    auf unser Wissen zugreifen können, aber das hat

    sich geändert. Es gab User, die haben (nicht) gegrinst,

    weil viele Fehler bei anderen auftraten.

    Aber jetzt wird jeder von Fehlern angegriffen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!