Warbird

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich habe mir das Pack mit allen 4 Fliegern für 20€ gekauft. Die T6 mag ich schon mal, die L39 eher weniger, fliegt sich sehr komisch und lässt sich irgendwie nicht richtig trimmen... P51 und Pitts habe ich noch nicht getestet.

  • Die P51 Strega läßt sich nicht besonders gut fliegen. Normalerweise fliegt die P51 recht gutmütig Sie hat nur ein empfindliches Höhenruder aber wenn Sie gut getrimmt ist kann man das Höhenruder mit zwei Fingern bedienen , anders sieht es beim Querruder aus hier ist wesentlich mehr Kraft erforderlich also der Mann gefordert .

    Gruß

    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Ich war 2016 in Reno und habe mir daher das komplette Reno Paket gekauft, einfach weil ich die Szenerie total gut umgesetzt finde und es Riesen Spass macht da um die Ecken zu nageln. Mit der T6 und P51 komm ich ganz gut klar, aber die L39 ist schon verdammt schnell auf so einem kurzen Kurs. Wer mal was anderes fliegen möchte dem kann ich das Paket nur empfehlen.

    VG Hardy

  • Hardy,

    die schnellsten P51 oder Bearcats oder Furys sind mit bis zu 3500 PS auch mal 4000PS nicht langsamer als eine L39 Albatros , nur die Warbirds sind eben etwas wendiger also besser zu fliegen . Denn die Geschwindigkeiten von ca. 750-800 km/h erreichen die Warbirds auch , denn die Motoren sind fast alle leistungsgesteigert und müssen nach jedem Rennen überholt werden .

    Gruß

    Dieter

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!