Wildnisflüge von Perfect Flight (The Alps, The Fjords)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Community,

    ich habe mal wieder einen "Wildnisflug" von Perfect Flight geladen (The Alps, The Fjords: bei beiden besteht das Problem) und musste feststellen, dass sich das mit der Mission verbundene Flugzeug nicht steuern lässt.

    Die Missionen wurden richtig installiert, erscheinen im Community-Ordner, im Inhaltsmanager und natürlich im Aktivitätsmenü nach Start des MSFS. Außerdem habe ich in "Mein Hangar" die zutreffende Maschine ausgewählt.

    Die Maschine reagiert nicht auf Steuerbewegungen im Cockpit mit der Maus bzw. mit meiner Hardware (Saitek). Im Optionsmenü "Flugzeugsteuerung" wird jedoch kein Fehler angezeigt.

    Kann das Problem mit den neuesten MSFS-Updates ab V zusammenhängen? Wer hat für mich eine Lösung.

    Vielen Dank für eure Rückantworten.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!