Hallo,
hab heute mal die Beta Version von DX12 getestet . FS lief gut aber Performance Vorteil zu DX 11 konnte ich nicht feststellen da muß MS noch nachrüsten ansonsten ist das dann eine Enttäuschung..
Gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab heute mal die Beta Version von DX12 getestet . FS lief gut aber Performance Vorteil zu DX 11 konnte ich nicht feststellen da muß MS noch nachrüsten ansonsten ist das dann eine Enttäuschung..
Gruß
Dieter
Nach den Vorankündigungen war auch nicht mit irgendeiner Verbesserung zum augenblicklichen Zustand der Programmierung zu rechnen. Das wurde für den Zeitpunkt in Aussicht gestellt, wenn die jetzt auf unterschiedlichsten Systemen auftretenden Probleme festgestellt und gefixt wurden.
Also Geduld meint
ruetzi
Habe diverse Testflüge gemacht und konnte keinen nennenswerten Performancesprung verzeichnen. Warten wir mal ab, wenn DX12 aus der Beta-Phase kommt.
Grüße
Archangel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!