Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.So sieht das Head Up Display der B 787 nach dem Simupdate 7 bei der XBox-Version aus .
Wie kann man Updates nur so Verbocken?
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.So sieht das Head Up Display der B 787 nach dem Simupdate 7 bei der XBox-Version aus .
Wie kann man Updates nur so Verbocken?
Hallo, könnte das die 737 sein? gruß Toni
Hallo, könnte das die 737 sein? gruß Toni
Nein, es ist die 787 ich habe keine 737, und vor dem Update war das Display OK
O.k., klicke doch das Head Up Display ersteinmal weg. Es gibt noch viele Fragen zur 787 zu lösen. Gruß Toni
O.k., klicke doch das Head Up Display ersteinmal weg. Es gibt noch viele Fragen zur 787 zu lösen. Gruß Toni
Das mache ich schon. Und von den Mikrorucklern will ich erst gar nicht reden. Alle anderen Flugzeuge laufen Butterweich. Zumindest bei der XBox Version
Gruß Michael
Hallo Michael,
hast Du nach dem Update Deine SIM Einstellungen überprüft? Bei mir war alles auf ganz einfach gestellt, habe erst meine Einstellungen wieder angepasst und dann das System neu gestartet!! Erst dann war wieder alles wie vorher. Ich benutze das Head Up Display nicht, schau mir das aber mal an. Bei mir ruckelt aber auch nix, egal ob 787 oder andere Flieger.
VG Hardy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!