Neues WIN 10 und wie geht es mit dem MSFS 2020 weiter? (Lizens Code)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Leider musste ich r mein WIN 10 erneuern, da es irreparabel "zerschossen war". Leider war da auch mein MSFS2020 drauf installiert. Ich habe ein neues WIN10 installiert und anschließend alle 10 DVD´s MSFS. Ja, und das war es. Was muss ich jetzt tun? Es ist keinerlei Hinweis oder ähnliches zu sehen, nur eine leere Startseite des WIN10. Der Microsoft Store wurde aber geöffnet, was soll ich da downloaden? Ich vermute es hängt mit dem blöden Microsoft Konto zusammen, denn da musste ich ein anderes nehmen, das alte MS Konto wurde nicht akzeptiert. Ich blicke da nicht mehr durch. Wer hat denn da den Durchblick und kann mir evtl. helfen? Vielen Dank schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FlyingGrandpa,

    wenn du WIN 10 neu installierst, mußt du ALLE Logindaten

    und MS Store benutzen. Danach gehst du nur in den

    MS Store und schaust nach deinen Apps.

    Da sind dann auch die MSFS Daten. NUR NOCH INSTALLIEREN

    OHNE DVD´s.

    Wenn du andere Logindaten benutzt, siehst du alt aus.

    Dein MSFS 2020 ist auf dem "alten" Server gespeichert.

    Was hat er denn an dem alten Login gemeckert?

  • So sieht es aus. Der FS ist an ein MS Konto gebunden. Nutzt man ein anderes Konto, hat man keinen Zugriff auf den FS.

  • Slowfox 26. Mai 2022 um 22:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!