A320neo Totalausfall

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen zusammen,

    leider muss ich meinen Einstand in diesem Forum mit meinem größten Problem im MSFS20 beginnen.

    Seid release auf der XBox fliege ich in der Regel die A320neo, bei den Boeing Maschinen kann ich komischerweise nicht vernünftig über den Flughafen fahren. Anfangs war das Gefühl von A nach B zu fliegen atemberaubend, aber wem erzähle ich das....

    Es hat eine Weile gedauert da tat die A320neo einfach nichts mehr...

    Ich fliege so vor mich hin, gucke hier, gucke da, alles aus. Ohne Einwirkung geht alles, wirklich alles aus!

    Gestern das gleiche, ich starte, fliege keine 5 Minuten da verreckt mir die Maschine auf 20000ft.

    Ich habs mit Neuinstallation auf der XBox versucht, habe eine Boeing geflogen (die stürzt nicht ab), Antieis Triebwerk, heißem Kakao und gut Einreden.... Es bringt alles nix.

    Kann mir jmd. sagen wie ich wieder normal fliegen kann, ohne das meine Maschine ausfällt?


    Viele Grüße und Danke im Vorraus

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!