Bredok 737 Max

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich bin auch neu im Forum und habe ein Problem mit der unlängst erworbenen Bredok 737 Max.


    Vor dem Start kann ich zwar die Flaps bewegen, aber nach ca. 2s springen die Flaps wieder auf Null selbstständig zurück. Gleiches erlebe ich bei der 747. Im Flug lassen sich die Flaps für die Landung aber einwandfrei setzen.


    Im Übrigen funktionieren die Flaps bei allen Flugzeugen wie sie sollen.


    Kann mir jemand einen Tip geben?

















    Prozessor intel Core(TM) i9-9900K CPU@3.60GHz

    32 GB RAM

    64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor


    Windows 10 Pro

    Version 21H1


    1 TB SSD nur für Flugsimulator

  • Hast du in den Einstellungen irgendwelche Hilfsfunktionen aktiviert? Auf Doppelbelegungen überprüft?

    Wie sollen wir dich nennen? Einrad oder Kette? :winking_face_with_tongue:

    Gruß

    Dirk


  • Vielen Dank , Dirk, für Deine Frage, wie Ihr mich nennen sollt. Den Namen Einradkette74 hat mir Microsoft gegeben. Der Name Einrad ist ok für mich.


    Ich habe auf Doppelbelegung überprüft, sind keine vorhanden. Im Übrigen kann ich die Luftbremse und die Flaps nicht mit der Maushand bewegen. Dachte schon daran, den Drittanbieter Bredock zu kontaktieren, weiß aber nicht wie, vielleicht über den Microsoftstore?


    Grüße Hubert

    Prozessor intel Core(TM) i9-9900K CPU@3.60GHz

    32 GB RAM

    64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor


    Windows 10 Pro

    Version 21H1


    1 TB SSD nur für Flugsimulator

  • Hallo Hubert


    Nutzt Du Joystick, Yoke, Pedale?
    Auch dort könnten sich in der Belegung etwas beißen.

    Gruß

    Dirk


  • meine Peripherie ist:

    - Joystick Logitech(Saitek) X 52 Pro HOTAS & Throttle Bindings

    - Logitech(Saitek) Pro Flight Rudder Pedals


    Habe schon mehrfach kontrolliert auf Interaktion, leider auch nichts gefunden.

    Habe auch entsprechende Tasten (F6,F/) in der Tastaturbelegung gelöscht, kein Erfolg.


    Gruß Hubert

    Prozessor intel Core(TM) i9-9900K CPU@3.60GHz

    32 GB RAM

    64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor


    Windows 10 Pro

    Version 21H1


    1 TB SSD nur für Flugsimulator

  • Wenn du die beiden Möglichkeiten ausschließen kannst, kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.


    Irgendwo habe ich in Verbindung mit dem X52 aber von solchen Problem gelesen. Ich glaube, sogar hier im Forum.... guck einfach nochmal in die Suche.


    Wünsche Dir viel Erfolg! Ich weiß, wie frustrierend so etwas sein kann.

    Gruß

    Dirk


  • Möchte mich herzlich bei Dir bedanken für Deine Unterstützung, werde im Forum stöbern.


    Viele Grüße

    Hubert

    Prozessor intel Core(TM) i9-9900K CPU@3.60GHz

    32 GB RAM

    64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor


    Windows 10 Pro

    Version 21H1


    1 TB SSD nur für Flugsimulator

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!