Bushtrips

  • Welche Hardware wird benutzt?
    SYSTEM
    I5-4590 /3,30GHz
    16 GB , 4x4Gb DDR3
    Gigabyte Z97P-D3
    Nvidia GeForce GTX 1660 Super

    Hallo,

    Ich bin ein Fan von VFR-Flights, auch der Bushtrips. Nur habe ich bei diesen da so meine Probleme.

    - Das Erkennen einer Teilstrecke funktioniert nicht immer, obwohl einwandfrei am Ziel gelandet wurde;

    - Wenn man bei der Landung gecrasht hat, ist der Neustart nicht sinnvoll möglich;

    Gibt es eine Möglichkeit diese missglückten Flüge in irgendwelchen Files zu deleten um eventuell rein neu zu starten ?

    Bei den MSFS Updates werden die abgearbeiteten Erfolge nicht vollständig übernommen.

    Hat bitte irgendwer vielleicht Ideen ?

    Danke


    Horst


    :rolleyes:

  • Hallo Horst,

    da ist bei manchen Buschtrips der MSFS noch etwas fehlerhaft, ist mir auch schon so ergangen.

    Tipp: Versuch nicht einen missglückten Flug in irgendwelchen Files zu deleten oder zu manipulieren, da bist Du schneller bei einer Neuinstallation als Dir lieb ist. Und wenn Du vor einer Neuinstallation auch nicht wirklich alles wegputzt was zum MSFS gehört, hast Du den Fehler wieder mit dabei weswegen das ganze Programm womöglich crasht. Und ein nur mal so bei Systemsteuerung/APPs und deinstallieren, das reicht beim MSFS lange nicht.

    Aber wir hatten hier im Forum nach etwas Streit uns geeinigt, kann doch jeder machen was er will, ich rate davon ab.


    Gruß SQ

  • Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu im MSFS Geschäft und auch Fan der Bushtrips. Aber mir geht es derzeit so wie Squawk_7000 es beschrieben hat bei einem Norwegenflug. Keine Chance, nach einem Crash wieder von vorne zu beginnen. Gibt es neuere Erkenntnisse, ob bzw. wann mit einem Update gerechnet werden kann?

    LG

    Hubert

    Prozessor intel Core(TM) i9-9900K CPU@3.60GHz

    32 GB RAM

    64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor


    Windows 10 Pro

    Version 21H1


    1 TB SSD nur für Flugsimulator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!