ATC brauchbar?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi, ich benutze seit länger Zeit für den MSFS Pilot2ATC als [definition='127','0']ATC[/definition] Programm. Jetzt wollte ich mal wieder die MSFS [definition='127','0']ATC[/definition] nutzen. Ist die mittlerweile brauchbar?

    Gruß

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Wenn du es sowieso "wolltest", dann teste doch und mach dir ein eigenes Urteil.

    Für mich hat sie nach wie vor ihre Macken, reicht mir im großen und ganzen aber aus. Und manches mal muss man ihren Anweisungen auch zuwider handeln, oder handeln ohne Anweisung... :winking_face:

  • Ich wünsche mir nachwievor so etwas wie RadarContact für den neuen Sim.
    War ein echt tolles Programm... Klein und knapp gehalten, einfach nur für die [definition='127','0']ATC[/definition].
    Pilot2ATC ist mir schon wieder zu viel drumherum. Meine Flüge plane ich mit Simbrief, oder im Sim wenn es [definition='122','0']VFR[/definition] sein soll.

    Gruß

    Dirk


  • Hallo, ist die [definition='127','0']ATC[/definition] mach dem Update nun zu benutzen?

    Gruß

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Hallo, ist die [definition='127','0']ATC[/definition] mach dem Update nun zu benutzen?

    Gruß

    Roland

    Das war sie davor schon. Nicht perfekt, geschweigedenn fehlerfrei, aber durchaus nutzbar.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!