Neue Lackierung zeigt Pink an mir Caromuster

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und haben so einen Thread noch nicht gefunden.

    Ich habe heute die Liverie Pack installiert was super geklappt hat.

    Wenn ich spielen will zeigt er mir das Flugzeug in Lila/Pink an mit einen leichten Karomuster.

    Kann mir jemand sagen wie ich das behebe?

    Vielen Dank

    Kickz

  • Hallo namenloser (ich nehme an du heißt nicht wirklich "Kickz")

    Welches Livery Pack? Wo hast du das her? Ist es kompatibel mit dem aktuellen Stand des FS?

    Ich lade mir solche Sachen von flightsim.to, da wird auch bei jedem Addon angezeigt ob eine Kompatibilität mit dem aktuellen Softwarestand bestätigt ist oder nicht. Ist das nicht der Fall und das Addon macht Probleme, dann wundere ich mich nicht und entferne dieses Addon von meinem System.

  • Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Sorry mein Spitzname Kickz haben ich schon seit über 20 Jahren und für mich schon wie ein 1ter Name.

    Ich habe soeben die Dateien aus der Community gelöscht und werde nun die Packs von deiner empfohlenen Datei laden.


    Vielen Danke.

    Grüße

    Sergio

  • und werde nun die Packs von deiner empfohlenen Datei laden.

    Keine "Packs", die Content.xml komplett löschen. Es wird dann beim Neustart eine neue geschrieben, mit nur den aktuell vorhandenen Inhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kickz86,

    bitte passe Deine Signatur dem hier geltenden Standard an. Es ist durch uns schon mehrfach auf die Bedeutung und Wichtigkeit einer ordentlichen Signatur mit Angaben auf die eingesetzte Hard- und Software hingewiesen worden. Nur mit vernünftigen Angaben kannst Du auch vernünftige Antworten erwarten.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!