Unsichtbares Flugzeug

• Welche Hardware wird benutzt?
    Siehe Signatur

Hallo zusammen,

ich kapier`s nicht. Ich stehe am Gate und die A32nx ist zum x-ten mal unsichtbar. Keine Cockpitansicht, keine Aussenansicht. Verschiedene Liveries - nix .

Habe die A32nx neu geladen. Der selbe Mist. So langsam : :cursing::evil::evil::evil:

Woran liegt`s ? Kann jemand helfen ?

Gruß

Manfred

Win10 Home 64 bit

32GB DIMM DDR4

Intel Core i7 10700F CPU 2,90GHZ

Seagate ST2000DM008-2FR102 2TB

E12-1TB-PHISON-SSD-B27-BB1 1TB

Geforce GTX3070

Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition

Saitek Pro Flight Rudder Pedals

• Vermutlich wurde das mod flybywire-aircraft-a320-neozwei mal installiert.

Einmal im Packages\Community Ordner (dies macht der Installer vom Flybywire eigentlich so)

und ein zweites mal im Packages\Official\OneStore Order (wenn der Flieger auch über den Marktplatz installiert wurde) .

Einfach die Version aus dem Ordner Packages\Official\OneStore löschen!

Achtung bei Updates, nicht den Flieger aus dem Marktplatz erneut einspielen.

Gruess Frank

Microsoft Windows 11 Home (x64) Build 22581.200|Intel Core i7-9700K|MSI MPG Z390 GAMING EDGE (MS-7B17) |32 GB DDR4 SRAM|ASUS ROG STRIX RTX 2080 Ti GAMING OC 11G |3TB NVMe |11TB (S)ATA |HOTAS WARTHOG Joystick mit Doppelgashebel + Rudder Pedals |VR Oculus QUEST 2 |Sony VPL-VW360/4K auf 136 Zoll | Microsoft Flugsimulator 2020 Premium Deluxe

• Alles wieder ok. Recht herzlichen Dank. Der Tipp kommt bei mir an die Pinnwand.

Gruß

Manfred

Win10 Home 64 bit

32GB DIMM DDR4

Intel Core i7 10700F CPU 2,90GHZ

Seagate ST2000DM008-2FR102 2TB

E12-1TB-PHISON-SSD-B27-BB1 1TB

Geforce GTX3070

Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition

Saitek Pro Flight Rudder Pedals

• Offizieller Beitrag

Hallo Manfred,

ein kleiner Hinweis zur eigenen Sicherheit. Korrigiere ganz schnell Deine Signatur und entferne die Angaben zur Geräte- und Produkt-ID. Das sind Angaben, die keinen etwas angehen. Wichtig wäre als Ergänzung der Typ der Grafikkarte und Angaben zu FS und ggfs. angeschlossene Yokes.

Viele Grüße aus EDLF

Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!