Startablauf mit der Ju-52

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin

    Habe mal ein Video mit dem Startprozedere der Ju 52 gemacht.

    Bin in Innsbruck gestartet.


    Gruß

    Andreas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

    • Offizieller Beitrag

    Die Werdegänge behalte ich nie. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da bleibe ich lieber bei meiner Cessna.


    Toll gemacht. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Die Werdegänge behalte ich nie. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da bleibe ich lieber bei meiner Cessna.


    Toll gemacht. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Darum habe ich das Video auch für mich gemacht! Beim Zusammenstellen prägt man es sich ein! :winking_face:

    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

    • Offizieller Beitrag

    Manche Dinge behält man besser, wenn man sie sieht. Toll gemacht. Besten Dank für den guten Beitrag. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Ganz super Video! Bei mir ist der erste Start natürlich in Dresden. Warum geht die Triebwerksleistung ständig zurück? Hängt dies mir der Höhe von 800 m zusammen, oder habe ich einen Schalter vergessen. Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Ganz super Video! Bei mir ist der erste Start natürlich in Dresden. Warum geht die Triebwerksleistung ständig zurück? Hängt dies mir der Höhe von 800 m zusammen, oder habe ich einen Schalter vergessen. Gruß Toni

    Moin

    Das sollte nicht sein! Mach mal einen Screenshots von den Instrumenten /Cockpit, damit man sehen kann, was du eingestellt hast. So kann man nixt dazu sagen.


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Hallo Imme. Beim zweiten Start der Ju ist alles gut. Fliegt sich sehr ruhig. Gruß Toni

    Bilder

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Ganz super Video! Bei mir ist der erste Start natürlich in Dresden. Warum geht die Triebwerksleistung ständig zurück? Hängt dies mir der Höhe von 800 m zusammen, oder habe ich einen Schalter vergessen. Gruß Toni

    Vielleicht das Gemisch. Man muss es bald auf magerer stellen.

    Peter :smiling_face:


    Betriebssystem: Win11 64bit

    Mainboard: ?

    Prozessor: amd ryzen-7 8-core

    Arbeitsspeicher: 64

    Grafikkarte: NVidia G Force RTX

    Festplatte(n) 2x 1 TB Samsung SSD

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!