Microsoft Flugsimulator 2020 - das nächste Update -

• Offizieller Beitrag

Per Zufall habe ich gerade einen interessanten Artikel zum kommenden Update des Simulators gefunden. Hoffen wir mal, dass dieses Update weniger Probleme verursacht und ja vielleicht noch wieder Fehler aus der Welt schafft.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Viele Grüße aus EDLF

Claus

Mainboard: MSI Z590 Torpedo

CPU: Intel i7 10700k mit MSI Liquid CPU Cooler

RAM: 64 GB

GPU: MSI GeForce RTX 3070 Gaming Z Trio

SSD: M2 2xSamsung 980 Pro mit je 1 TB

Win11 Pro 64-Bit

Peripherie:

Turtlebeach Velocity One

TCA Sidestick Airbus Edition

TCA Quadrant Airbus Edition

TCA Quadrant Add-on Airbus Edition

JAI Homecockpit NGH Cessna GPS 172

VR-Brille HP Reverb G2

Microsoft Flugsimulator 2020 Premium Deluxe

Version: 1.25.9.0

• ..schon im Kalender vermerkt - Super!!!
    danke f.d. Info
    :thumbup:
    Michael

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

• Ja, das ist ein netter Bonus, der hoffentlich nicht wieder so viel kaputt macht...

Ich würde mich aber mehr darüber freuen, wenn die endlich mal die Probleme mit dem AI Verkehr in den Griff bekommen würden.
    Das hatten wir schon jahrelang deutlich besser. Und wenn sie es selbst nicht können, sollten sie Drittanbietern endlich erlauben mit zu wirken.
    Es geht nicht nur darum, daß man am Boden immer alleine unterwegs ist. Auch in der Luft soll man großteils Sichtungen von Phantomen bestätigen. Verkehr, der dann mal wirklich zu sehen ist, wird von der ATC ignoriert. Kleinflugzeuge stehen auf großen Flughäfen am Gate rum... :rolleyes:

Das schmälert meiner Meinung nach schon erheblich den Realitätsgrad.
    Aber auf das neue Update bin ich auch gespannt. Vor allem, ob dann die Brücke in EDDP endlich fertig gebaut ist. ^^

Gruß

Dirk

Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

CPU: Ryzen 9 3900X

32GB RAM

ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64
    Flight Simulator Premium Deluxe

Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition + Addon
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

CH Pro Pedals

Monitor:
    Samsung 32" 166bit

Samsung 32" 60bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!