Unsichtbare Flugzeuge (Geisterlichter)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf BeitrĂ€ge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufĂŒgen"!

  • Mahlzeit 😉!

    Woran liegt es, dass man manchmal von anderen Flugzeugen in der Luft oder am Boden nur die Positionslichter sieht, aber das eigentliche Flugzeug unsichtbar bleibt? Liegt es daran, dass man eine bestimmte Livery nicht hat oder an der Einstellung im Multiplayer, andere Flugzeuge generisch oder im Original zu sehen? Oder ist es ganz was anderes?

    Irgendwie nervt das. Man fliegt irgendwo lang, will sehen, was oder wer dir entgegenkommt und dann sind da nur ein paar Lichter. 🙄

    THX, Olli

  • Ist mir so noch nicht aufgefallen. Entweder sehe ich gar keinen Luftverkehr, oder die Lichter haben auch Flugzeuge :winking_face:

  • Oh, siehste, ich habe jetzt damit gerechnet, dass du sagst "Jo, das habe ich auch öfter!" 😬

    Du Kannst dir mal folgendes Tool angucken (falls du es noch nicht kennst):

    Verbesserter Live-Traffic » Microsoft Flight Simulator

    Das lÀsst sich separat starten, wÀhrend der Flusi lÀuft.

    Es fĂŒgt dann "verbesserten Live-Traffic" ein, mit Anlietung...

    Aber ich benutze das auch nicht immer, manchmal vergesse ich es.

    😂

    LG!

  • Du Kannst dir mal folgendes Tool angucken (falls du es noch nicht kennst):

    Und wenn ich dann auch unsichtbare Flugzeuge habe? :thinking_face:

    Hast du gesehen, dass dieses Addon noch nicht auf SU6 bestĂ€tigt ist? Vielleicht ist das die Ursache fĂŒr dein Problem?!

  • Du, das ist völlig unproblematisch.

    Das ist eine eigenstÀndige *.exe-Datei.

    Also entweder, du startest das Programm (zusÀtzlich) oder du lÀsst es einfach.

    Da wird nix installiert. Glaub mir, ich bin da auch total old school, was zusÀtzliche Programme anbelangt.

    Ich gehe da kein Risiko ein. Möchte mir keine Installation zerschießen, dafĂŒr bin ich zu sehr Schisser. 😉

    Das mit den Geisterfliegern habe ich das erste Mal nach dem Update der SU5 bemerkt.

    Da traten etliche Probleme auf, zum Beispiel die rosa Texturen, die nicht ordentlich geladen wurden...

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!