Neuer Treiber NVIDIA

• Hallo zusammen,

seit gestern (26.10.2021 gibt es einen neuen Treiber für Geforce Game Ready: 496.40

Gruß
    Michael

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

• Michael,

Schnee von gestern. ;) Guck nochmal nach.

Kann aber auch sein, das du den Treiber für deine GaKa

nicht brauchst.

Dateien

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Hallo Wolfgang,
    ich bekomme nach Aufruf von Gforce Experience immer angezeigt, ob ja od. nein ?(,
    und habe dann natürlich die Installation vorgenommen.
    Schnee von gestern? Da habe ich wohl gepennt, sorry.

Gruß
    Michael

Dateien

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

• Hallo zusammen,

ich kann nur empfehlen immer die aktuellsten NVIDIA Treiber zu nutzen, ob man sie brauch oder nicht. Sobald die Treibersoftware meldet, dass es da etwas neues im Game ready Bereich gibt installiere ich das. Bin geheilt davon, dass ich meine Grafikkarte mit Last um 100 %, im MSFS, fast mal zerschossen hätte, nur weil ich nicht den aktuellen Treiber zur Windows Version benutzt habe.

Gruß SQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!