Neue Mission bei Erkunde die Welt starten... Start aus dem Wasser?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal wieder eine kleine Frage.

    Ich bin nun 25 Stunden geflogen und wollte im Ordner " Erkunde die Welt" die Deutschlandmission fliegen. Hatte diese bereits ein mal gestartet, bin jedoch aufgrund spiellerei ins wasser gestürzt.

    Heute wollte ich erneut die Mission starten.... es fängt an zu laden und es wird Helgoland von seiner schönsten Seite gezeigt.

    Sobald ich Flug starten drücke, finde ich mein Flugzeug im Wasser wieder und es wird mir nach ca. 5 sekunden angezeigt das ich ins Meer gestürzt bin. Ok abbrechen und mit y neu starten. aber hier wieder das selbe spiel!


    Kennt einer dieses Phänomen?


    Es sei gesagt das vorstehendes Problem auf der Xbox X geschieht.


    Beste Grüße der Copilot

    Xbox s

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte jetzt sagen, dass die Xbox x einfach zu gut ist und zu schnell ist für den Flugsimulator, aber das wäre nicht nett. Auf dem PC gibt es bei mir das Problem nicht.


    Wir haben ja hier einige Xbox-User, die das mal testen können. Ich drücke die Daumen für eine schnelle Lösung.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

    • Offizieller Beitrag

    Welche Xbox hast Du denn jetzt??? Oben steht x und unten s. Oder hast du zwei?

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Hallo zusammen,


    ich habe die X.


    Doch ich kann die Mission neu starten, aber dann stehe ich wieder sofort im Wasser! Habe gestern andere Missionen ausprobiert und etxtra ins Feld oder Wasser gelenkt... neu gestartet und ich befinde mich wieder auf der Piste wie beim normalen Start der Mission.

    Xbox s

  • Dann fürchte ich, dass der Deutschlandflug festhängt. Ob man das irgendwie zurücksetzen kann, weiß ich nicht.

    Am besten machst du ein Ticket über Zendesk auf.

    Aber soweit ich da mitbekommen habe, sind die Bushtrips sowieso wieder mal verbuggt: Nach der Landung wird ein Leg nicht abgeschlossen, oder der Fortschritt bleibt bei 0 hängen...

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!