VNV läßt sich nicht einschalten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich bin hier am verzweifeln. Versuche nach einem Tutorial-Video aus Youtube bei meinem Flugzeug die Taste VNV auf dem Autopiloten einzuschalten.

    Wenn ich auf diesen Knopf drücke, leuchtet die Kontrollleuchte ganz kurz auf und ist sofort wieder aus. Welche Voraussetzungen muss man denn dort erfüllen. VNV-Profil ist eingegeben, Foto sende ich mit.

    Auf dem Tutorial die gleiche Situation, der kann VNV einschalten ohne Probleme...


    Vielen Dank.......................Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,

    hast du mal geschaut, von wann das Video ist und welche Version du hast. Habe gerade mal gegoogelt und es kamen direkt mehrere Berichte zu Deinem Problem. Diese Funktion funktioniert wohl nach einem der bisherigen Updates nicht mehr. Da hilft nur das Warten auf das Update des Update.

  • Hallo Jörg,

    wenn der Flieger auf VNV nicht reagiert, dann VS einschalten und auf die entsprechende Höhe gehen. Irgend etwas stört ihn, dass er nicht nach VNV fliegt. Du hast aber auch [definition='22','0']ALT[/definition] nicht eingeschaltet, man muss da schon ziemlich aufpassen, dass [definition='130','0']AP[/definition] macht was er soll.

    Gruß SQ

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!