Seltsames Phänomen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi all

    Könnte das bitte mal jemand versuchen zu reproduzieren?
    Ich wollte gestern mal einen Kurzflug in den Sonnenuntergang von EDDH nach LFSB machen. Dabei ist mir aufgefallen, daß mein Sim mit dem Wetter von LFSB ein Problem hat. Genauer mit dem Ausdrucken im FBW.
    Sobald ich die Destination LFSB im Weater Request habe und das Wetter ausdrucken will, stockt der Ton und ein paar Sekunden später finde ich mich auf dem Desktop wieder.
    Ich habe es mit verschiedenen Flughäfen versucht, von unterschiedlichen Standorten aus. Eagl ob ich einen oder 5 eingebe... solange LFSB nicht dabei ist, ist alles gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt... Ich habe das Basel-Addon aus dem Store installiert.

    Gruß

    Dirk


  • Ich vermute das ist Zufall.
    Denn dass das Drucken der Metar Daten zum [definition='129','0']CTD[/definition] führen kann ist ein bekannter Bug beim FBW. Ich war davon länger verschont, hatte es aber letztens auch, mit einem anderen Flughafen (ich glaube es war EDDK).

  • Ich kann das beliebig oft reproduzieren. Gebe ich andere Flughäfen ein, bleibt alles normal. Werde es nochmal mit EDDK probieren...

    Vielleicht sind das ja gar keine sporadischen Abstürze.

    Gruß

    Dirk


  • Jetzt, nachdem ich erst das Update durchlaufen lassen musste, kann ich das Phänomen nicht mehr ad hoc reproduzieren.

    In dem Versuch gerade erst EDDK angefragt und ausgedruckt, danach LFSB. Kein Absturz mehr...

    Gruß

    Dirk


  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!