Neues Update - 1.20.6.0.

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    Laut dem offiziellen MSFS2020 Forum gibt es ein neues Update mit der Versionsnummer: 1.20.6.0.


    Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können?


    LG und nun (endlich) gute Nacht, :)


    Vincent

  • Ggf. nur ein Update für die Beta-Tester?

    Grüße Christian


  • Das Update soll am 21.10. erscheinen. Also wohl tatsächlich erstmal nur für Betatester.

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

  • Das ist nur für diejenigen, die sich für ein Sim Update 6 Test auf dem Xbox Insider Hub angemeldet haben ! Für alle anderen folgt es dann nach der Testphase ;)

  • Das ist nur für diejenigen, die sich für ein Sim Update 6 Test auf dem Xbox Insider Hub angemeldet haben ! Für alle anderen folgt es dann nach der Testphase ;)

    Na, die normalen Updates sind für mich schon Test genug! ;)


    Gruß

    Andreas

    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 10 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Das Update soll am 21.10. erscheinen. Also wohl tatsächlich erstmal nur für Betatester.

    Moin Dirk,

    bei mir sind GERADE EBEN diverse Updates durchgelaufen.

    Ich bin kein Beta-Tester, nur zur Info 😉.

    Erst kamen ein paar kleine Updates im Inhaltsmanager des Spiels,

    dann ein 16MB 🤭-Update zum Start des Flusis und

    dann fand sich erst das 512(?)MB-Update im MS-Store.

    Normalerweise war die Reihenfolge anders, aber mehr kann ich noch nicht sagen, weil das Starten mit MODs immer so herrlich lange dauert. Gehe noch mal einen Kaffee trinken 🤣...


    LG, Olli!

  • Ja, habe ich auch gerade festgestellt... Mal vor dem Termin! Man darf gespannt sein...

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

  • Update is in da House!

    2 Tage vor dem eigentlichen Release-Termin....

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

  • Bei mir sind es fast 9GB

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

  • Nein. Zum Glück nicht... Wenn ich richtig geguckt hab, sind von den gut 10GB schlussendlich nur 3 oder 4 oben drauf gekommen.

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

  • Grad nach Start des FS sollte ich Update machen (kein BETA-Tester). Hat gedauert.
    Das erste, was mir nach dem Start positiv aufgefallen ist. Die Chronik stimmt wieder, Gestern war der letzte Flug von EDDS, das kann ich jetzt endlich wieder sehen.
    Mal sehen, ob sonst noch was entdecke.
    Bleibts gesund

    Gruß, Eddy

    Aldi Erazer X10 + RAM + SSD
    Intel i7-10700, 32GB RAM, Nvidia 2070 Super 8GB, 1TB SSD, 500GB SSD, 2TB HDD, W10 Pro,
    3 27Zoll-Gamer-Monitore, Saitek Flight Stick Pro uralt. DSL100
    Zur Zeit fast nur im Sichtflug mit Savage oder Heli unterwegs, weil die Grafif so g**l ist und so viel zu gucken gibt - ;)

  • Ja, genau, endlich geht die Chronik wieder! 😅


    Dafür sind die Headup-Displays jetzt wieder größer, was ich nicht unbedingt so gut finde. Ich brauche sie nur zur Orientierung. Die dürfte man ruhig skalieren können. Mit welcher Taste kann ich die denn ein-/ausschalten? Ich bin da nicht so fit drin... Fliege nur mit einem Controller.


    Der H135 ist ganz schön am Zittern, so ab 70 Knoten... 😬!

    War das vorher auch so?


    Bei mir kamen übrigens nochmal etliche World-Updates drauf, nach dem eigentlichen Start.

  • Hallo Jazzthief

    der H135 zittert ab seinem letzten Update, hat also mit dem MSFS Update nichts zu tun. Bei einem Flug, einer kleinen Zwischenlandung, hatte es einmal aufgehört. Bei folgenden Flügen zitterte er sich immer so hin. Bin ihn trotzdem immer mal geflogen, wie soll man sonst in Kapstadt auf dem Tafelberg landen? Es gibt ja keinen anderen Heli oder weiß da jemand mehr?


    Gruß SQ


    MEDION® ERAZER® Engineer X10, Intel® Core™ i7-10700, Windows 10 Home, RTX 2070 SUPER™, 1 TB SSD, 32 GB RAM, High-End Gaming PC, ACER R270 0,1 ms

  • Danke für die Info, SQ!

    Bei flightsim.to gibt es noch den "Robinson R44 Raven II" und den "Mil Mi-2" als freeware, meine ich...

    Vielleicht ist das ja was für dich?


    LG, Olli!

  • Hallo Olli,

    danke für die Info aber den Robinson konnte ich schon im FSX nicht ausstehen aber die kleine MI 2 werde ich mir mal anschauen. Im FS 2004/9 da gab es eine MI 24, ich kann Dir sagen, dass war ein Kracher, der beste Heli/Hubi, den ich je hatte.


    Gruß SQ


    MEDION® ERAZER® Engineer X10, Intel® Core™ i7-10700, Windows 10 Home, RTX 2070 SUPER™, 1 TB SSD, 32 GB RAM, High-End Gaming PC, ACER R270 0,1 ms

  • DEn Mil Mi-2 hab ich gestern installiert, der hob nicht ab. Dann las ich, man braucht ein extra Programm zusätzlich, dass man vor dem FS starten muss, das hat auch nicht funktionert. Da war nur eine cfg für den Robinson dabei und ich hatte keine Ahnung, wie ich an eine für dem Mil Mi-2 kommen sollte.

    Beides wieder destalliert, fertig

    Gruß, Eddy

    Aldi Erazer X10 + RAM + SSD
    Intel i7-10700, 32GB RAM, Nvidia 2070 Super 8GB, 1TB SSD, 500GB SSD, 2TB HDD, W10 Pro,
    3 27Zoll-Gamer-Monitore, Saitek Flight Stick Pro uralt. DSL100
    Zur Zeit fast nur im Sichtflug mit Savage oder Heli unterwegs, weil die Grafif so g**l ist und so viel zu gucken gibt - ;)

  • Moin Eddy,

    ah okay, schade. Ich kenne beide auch nicht.

    Ich muss zugeben, dass ich da wirklich Laie bin und vor zu viel Installationskrams schnell zurückschrecke, sobald es mehr als ein Community-Ordner ist.


    Anscheinend ist da noch ein anderes Projekt in Arbeit (WIP) und zwar der "MH-60R Romeo Seahawk".

    Vielleicht ist das ja was für dich/euch oder den einen oder anderen...

    LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!